• Profilbild von Biber65

Hallo zusammen

Auch ich will mich endlich kurz vorstellen :

Ich habe die 50 überschritten und fahre seit 30 Jahren gemeinsam mit meinem Mann intensiv Motorrad - anfangs nur Touren, seit ein paar Jahren aber auch auf der Rennstrecke. Ich habe schon jede Menge Motorräder gefahren, so dass es schwierig ist, eine lieblingsmarke zu benennen. Nach vielen Jahren Ducati und Cagiva Elefant fahre ich jetzt KTM.

Ich wünsche allen hier bereits jetzt ne schöne und unfallfreie Saison 2016.

• Profilbild von Roadrunner72

Re: Hallo zusammen

Servus Biber65 und Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Kurzweil auf dieser Plattform, und natürlich eine baldige und tolle Saison 2016.

Rennstrecke hört sich spannend an. Auf welchen Strecken treibt ihr euch da so rum?

Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern,

Roady
  • Profilbild von Andy68

Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Jede Menge Spaß und Vorfreude auf die neue Saison 2016 wünscht dir das

BikerSzene Team.

Gruß  Andy 
  • Profilbild von Biber65

Hallo Roady,

wir sind auf ganz vielen Rennstrecken unterwegs. Am häufigsten sind wir in Oschersleben, ansonsten aber auch Nürburgring, Hockenheim oder kleinere Strecken in Frankreich o. Belgien, z.B. Ledenon, Chambley oder Mettet (da sind die Trainings dann auch eher "billiger", wobei man von billig eher nicht sprechen kann, da Rennstrecke fahren immer eine sehr teure Sache ist). 

Viele Grüße 
  • Profilbild von DustRider

Hallo ihr alle! Schön, dass wir uns hier im Forum treffen! Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften und einen guten Austausch von Tipps und Gedanken.