• Profilbild von DustRider

    Servus!

    Servus,



    dann stelle ich mich auch mal vor.



    Bin der Marco und komme aus Augsburg - fahre mittlerweile seit 5 Jahren Motorrad und das ganze zählt definitiv zu meinen größten Leidenschaften.



    Wenn ich auf dem Bike sitze, kann ich einfach den Alltag vergessen, und mich wie in einer anderen Welt fühlen.



    Ich liebe das Gefühl der Freiheit einfach!



    Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt. Freue mich darauf, Teil des Forums zu werden.
  • Profilbild von Andy68

    Re: Servus!

    Willkommen bei der  BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung.  Jede Menge Spaß und Vorfreude auf die neue Saison 2016 wünscht dir das BikerSzene Team.

    Gruß  Andy 
  • Profilbild von DustRider

    Re: Servus!

    Dankeschön! Also bisher gefällt mir das Forum wirklich sehr gut und alle waren extrem nett zu mir. So kenne ich das gar nicht aus anderen Foren. Toll!
  • Profilbild von Dövillier

    Re: Servus!

    Hallo Dust Rider,



    schön dass wieder mal ein neuer Augsburger im Forum ist. Was für eine Maschine fährst Du? Und was ist Dein Fahrstil - Blümchenpflücker oder Rennleitungsherausforderer, Caferacer oder Tourer? Ich fahre am liebsten ruhig und weit also Blümchenpflücker und Tourer. Dafür habe ich auch das passende Bike. Eine Honda Deauville.
  • Profilbild von mroemer

    Re: Servus!

    Servus DustRider,



    schön einen weiteren Fahrer aus der Region begrüssen zukönnen. Vielleicht trifft man sich ja mal oder Du fährst bei uns einfach mal mit.



    Wir fahren in der Gruppe „Tour“ und wenn wir alleine (2-3Mopeds) fahren, lassen wir es schon auch mal richtig fliegen.



    Was ich damit sagen will es gibt immer wieder was Neues und Interessantes.



    Schau hier einfach unter „Events Touren“, da werden die meisten Touren von uns so nach und nach gelistet, oder einfach unter www.mf-schwaben.de



    Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen grandiosen Saisonstart 2016.



    Die linke zum Gruß

    Manny 
  • Profilbild von Zuelli

    Re: Servus!

    Moin Marco.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß

    Zuelli