der neue aus winnenden (kommt jetzt öfters)

  • Profilbild von Fighterbandit

    der neue aus winnenden (kommt jetzt öfters)

    Ahoi zusammen,

    dann stell ich mich auch mal vor...

    heiße dani, bin 26 Jährchen alt und gelernter schneidwerkzeugmechaniker (Fachrichtung schneidemaschinen und messerschmiedetechnik). komme aus Winnenden und gondel öfters mal in der gegend rum.

    mein erstes Moped (fzr 1000 2la) hab ich dezent zerstört und daher hab ich ne verunfallte fz6 aufgebaut und gleich gefightert. war ne klasse Erfahrung mit der möhre da es mein erster Einspritzer war und die kiste fahrradähnlich zu fahren war. aber hat halt die Leistung gefehlt. daher hab ich die kleine kurzerhand gegen ne 12er Bandit getauscht die jetzt ebenfalls noch umgebaut wird (winter sei dank).

    rumfahren tu ich eigentlich ohne ziel irgendwo lang. von demher auch schon spontan im tiefsten Bayern gelandet.

    Fahrweise würde ich als gemütlich bezeichnen, wenn mich der rappel packt wird aber auch mal richtig angegast.

    falls es noch fragen geben sollte einfach raus damit



    dlzg dani
  • Profilbild von n.N

    Re: der neue aus winnenden (kommt jetzt öfters)

    Zerstört hat auch irgendwie etwas mit GESTÖRT zu tun, finde ich gut.



    Dann mal Willkommen bei den Gestörten hier.
  • Profilbild von n.N

    Re: der neue aus winnenden (kommt jetzt öfters)

    Willkommen bei  Bikerszene. 

    Eine sonnige Saison 2016 wünscht dir Cadan.
  • Profilbild von Andy68

    Re: der neue aus winnenden (kommt jetzt öfters)

    Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß und eine

    unfallfreie Saison 2016 wünscht dir das BikerSzene Team.

    Gruß Andy