• Profilbild von Michael65

    Bin wieder da

    Hallo in die Runde,



    vor einiger Zeit war ich schon einmal in der BS aktiv. Mein Pseudonym war Roadsterfahrer. Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe, habe ich auch mein Profil gelöscht. Obwohl ich noch keine Maschine gekauft habe, möchte ich trotzdem der BS wieder beitreten.



    Hier noch ein paar Details zu mir. Ich heiße Michael, bin 50 Jahre alt und wohne am Nordrand des Westerwaldes. Mit ein paar kurzen Unterbrechungen fahre ich seit 1987 Motorrad. Den Führerschein habe ich bereits mit 18 (also 1983) gemacht. Ich fahre circa 5.000 km pro Jahr. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.



    Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Gruß, Michael65
  • Profilbild von Andy68

    Re: Bin wieder da

    Welcome back bei der  BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung.  Jede Menge Spaß und Vorfreude auf die neue Saison 2016 wünscht dir das BikerSzene Team.

    Gruß  Andy 
  • Profilbild von n.N

    Re: Bin wieder da

    Willkommen bei der BikerSzene. 



    Viel Spaß und eine sonnige Saison 2016 wünscht dir Cadan.