• Profilbild von n.N

Die Linke zum Gruß

Hallo an alle,

ich bin heut über den FB Beitrag von der XDiavel auf diese Seite gestoßen, habe ein wenig umhergelesen und mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden, obs was bringen wird zeigt die Zeit.  

Mein Name ist Chris, bin Bj.88 und komme aus Osthessen bei Fulda, ich darf also regelmäßig in der schönen Rhön fahren.

Ich darf offiziell seit Juni 2015 selbst fahren, aber Motorräder begeistern mich schon seit der Mofazeit.    Schrauben tu ich schon seit Jahren an Autos, das hab ich aber aufgegeben, da ich mich nur noch mit Motorrädern beschäftigen werde.

Gegen Anfängersprüche bin ich resistent und konterbereit.  

Hier mal 2 aktuelle Bilder von meiner Hornet:

Image

Image

Also mal sehen in welche Richtung sich das ganze hier bewegt und man schreibt sich.

Mfg
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Die Linke zum Gruß

Servus und Willkommen in dieser illustren Runde! Mit der Rhön hast du es ja wirklich gut erwischt, ist eine tolle Gegend zum Mopped fahren.

Gruß und eine tolle Saison 2016, Roady

P.S.: Interessante Lackierung hast du dir da machen lassen.
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Grüne Hornisse?

Moin und willkommen

bashelana hat geschrieben

Grüne Hornisse?

Türkis, du Banause. *abwink*

• Profilbild von Coyote

Grüne Hornisse?

Moin und willkommen

Guckst Du hier:

Green Hornet

Moin und ebenfalls willkommen!
  • Profilbild von n.N

Grüne Hornisse?

Moin und willkommen

Naja grün ist eig. nur die dünne Outline, der Rest ist in Türkis und Petrol  gehalten.    

Rhön-Hornet900 hat geschrieben

Naja grün ist eig. nur die dünne Outline, der Rest ist in Türkis und Petrol  gehalten.    

Du kennst "Farben"...

Die Lackierung finde ich wirklich super gelungen, nur würde mich interessieren, was dich zu dieser Farbwahl bei deinem Zweirad bewogen hat.
  • Profilbild von Kawa_Manfred

Herzlich willkommen! Scharfe Lackierung! Wo kann man so was machen lassen? So etwas habe ich noch nie gesehen! Oder machst Du das selber?
  • Profilbild von n.N

Rhön-Hornet900 hat geschrieben

Du kennst "Farben"...

Die Lackierung finde ich wirklich super gelungen, nur würde mich interessieren, was dich zu dieser Farbwahl bei deinem Zweirad bewogen hat.

Das ist ganz einfach zu erklären, mein bester Kumpel ist Lackierer/Airbrusher/Pinstriper ich habe meine Halle neben seiner und ich sagte ihm er soll sich was einzigartiges einfallen lassen und etwas das auch auffällt.   
  • Profilbild von n.N

Kawa_Manfred hat geschrieben

Herzlich willkommen! Scharfe Lackierung! Wo kann man so was machen lassen? So etwas habe ich noch nie gesehen! Oder machst Du das selber?

Mein bester Freund macht das.   

Hier kann man das machen lassen:  http://ien-one.jimdo.com/