• Profilbild von Harzgeist

    die linke zum Gruss

    ein freundliches Hallo 

    in die Runde



    ich .. der Matze wollte hier mal Tach sagen und mich bei Euch vorstellen..

    Eigentlich Harzer aber seit  fast 2 Jahren hier in dieser Wunderschönen Gegend.

    Moped fahren tu ich nun bereits seit 1981 und kanns einfach nich lassen , auch wenn die wilde Lady mich manchmal mächtig Alt aussehen läßt und die alten Knochen etwas länger brauchen um wieder gerade werden zu können und dabei mächtige Geräusche machen.. 

    Besser so als wenn der Motor solche Töne von sich gibt...  ))

    Nun beginnt meine 2. Saison hier an der schönen Donau und ich hoffe wieder viele beeindruckende km und Landschaften zu erleben.

    Würde mich freuen wenn einige Insider von Euch , mal nen paar nette Tipps verraten würden wo es nette Treffpunkte gibt die sich lohnen anzufahren... 

    Vielleicht läuft  man sich dabei mal über den Weg..

    Wir zwei wünschen Euch allen ne Schöne und Gesunde Saison 2016 und immer genügend Pneus auf dem Asphalt...



    gruß vom Matze