• Profilbild von Küstenwolf

moin moin, von der Ostseeküste.

Ich bin nach einer " Pause" wieder hier und  suche "Gleichgesinnte"  im Norden.

Nun,  ich bin ein "münsterländer Jung"  und  wohne jetzt am schönen Dassower See mit meiner Herzenbikerin (echte Lübeckerin). Ich bin seit 1976 motorradtourentechnisch teils in kleinen Gruppen unterwegs und möchte dieses hier weitermachen. Auch einen Bikerstammtisch hab ich jahrelang unterstützt. Meine " hart am Limit-Zeit"  liegt hinter mir und ich möchte einfach nur freude am Motorradfahren haben. 

Die Linke zum Gruß

Küstenwolf
  • Profilbild von n.N

Re: moin moin, von der Ostseeküste.

Hallo Küstenwolf,

Willkommen im Forum viel Spaß und eine schöne Saison.
  • Profilbild von wieni

hallo küstenwolf . lange schon nichts mehr von dir gehört oder gelesen. den noki stammtisch gibt es auch nicht mehr. jedenfalls hört man von den leuten nichts mehr bei netbiker . schade .

wünsche dir eine tolle saison und allzeit gute fahrt .

bikergruss aus dem tecklenburger land

wieni

Moin moin "wieni", ☆ Danke☆ für deinen netten Gruß.

Nun, die "NetBiker-Nokianer"  gibt es noch (über Facebook) , wo Du über meine "Seite" es verfolgen kannst. Die " Nokianer-Freunde" besuchen mich am 20.06.16 in Dassow und ich werde Ihnen eine Woche lang die gesammte Ostseeküste von Howacht bis Fischland zeigen, da ich dann auch Urlaub habe. Ich habe bis dahin meinen speziellen "Ostseefreunde-Terrassentreffen"  fertig gestellt. (incl. Grillanlage) . Auch ich besuche  das  NOKI  in diesem  Jahr  um mit den Nokianern meine spezielle Sauelandtour gemeinsam zu genießen, denn "echte Nokianerbrüder" verlieren sich niemals. Mit  NetBiker hat dieses nichts mehr zu tun. Den berühmten "NOKI-Stammtisch" (auch von mir noch untertstützt)  gibt es immer noch, und wird  jährlich zur Ostsee verlagert. Tja  "wieni, mein Leben war bis vor Kurzen beruflich und tourentechnich eine "Achterbahnfahrt". Du bist immer noch herzlich zu meinen Touren eingeladen...wir sehen uns....d.L.z.G...Klaus

• Profilbild von J.B.K

Moin und Gruß aus Flensburg.

☆☆☆ Danke☆☆☆

an alen "Grüßenden Gleichgesinnten",

ich wünsche allen stets guten Gripp, vollen Tank und eine "knitterfreie " Saison.

Die Linke zum Gruß...Klaus