• Profilbild von Sozia_Lia90

Hallo aus München :-)

Servus an Alle!

Ich stell mich mal kurz vor:

Bin vor kurzem erst vom Bodensee nach München gezogen und suche jetzt hier wieder Anschluss, wenn möglich auch die ein oder andere nette "Mitfahrgelegenheit" auf dem Sozius. Ich bin nämlich bisher noch nur als Sozia unterwegs.

Moment! Bevor jetzt alle "Missionare" und "Sozia-scheiße-Finder" hier loslegen ("mach doch einfach den Schein..."): Jaaaa danke für den guten Tipp, ich möchte sehr sehr gerne irgendwann den Schein machen! Aaaber dafür und besonders für eine eigene Maschine muss ich erst noch ein bisschen sparen (bin noch arme Studentin...).

Und: Es soll ja auch tatsächlich Leute geben, denen das Hintendrauf-Mitfahren richtig viel Spaß macht. Doch, echt! Das hat nämlich auch durchaus seine Vorteile, wenn man sich um nix kümmern muss, als sich festzuhalten und nicht zu stören

Naja, so viel erstmal zu mir

LG

Lia
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Hallo aus München :-)

Na denn mal Servus und Willkommen!

Soo viele Missionare gibt's hier gar nicht. Ist alles nur nett gemeint, ganz bestimmt.

Wenn ich mir die Bilder bei dir anschaue, bist du ja ziemlich belastbar. Auf so einem Supersport-Sitzbrötchen möchte ich nicht mal bis zur nächsten Eisdiele fahren müssen.

Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Brö- ääh Plätzchen.

Beste Grüße,

Roady
  • Profilbild von n.N

Auch vom Gestörten ein Hallo 

Bin mir sicher, daß so eine süße Schnecke schon jetzt zig Angebote im Postfach hat.

Viel Glück bei der Auswahl.

Es gibt tatsächlich Leute, denen es Spaß macht, wen hinten drauf mit zu nehmen, mir persönlich eher nicht.

Ganz grober Fehler war, daß du vom schönen Bodensee in dieses komische Bayern (München) gezogen bist.  
  • Profilbild von n.N

Noch ein Servus,

viel Spaß und schöne Touren.
  • Profilbild von VolkerOS

Hi,

viel Erfolg und nette Piloten/-innen! Die zu erwartende Frage wegen Ausrüstung hat sich ja angesichts der Bilder von selbst beantwortet.

LHzG, Volker.
  • Profilbild von n.N

Gestörter hat geschrieben

Bin mir sicher, daß so eine süße Schnecke schon jetzt zig Angebote im Postfach hat.

Hi,

vor allem wünsche ich Dir, daß Du ein paar Chauffeure findest, bei denen auch das Hirn und nicht nur die Augen funktionieren...
  • Profilbild von n.N

Sabbel07 hat geschrieben

Hi,

vor allem wünsche ich Dir, daß Du ein paar Chauffeure findest, bei denen auch das Hirn und nicht nur die Augen funktionieren...

Hey Pussy, kümmere dich um dein Hirn (sofern vorhanden).

Tut mir leid, daß bisher um deine Person keine anderen Augen funktionierten. 

Nanana, tut das not?

• Profilbild von n.N

Sabbel07 hat geschrieben

Hi,

Danke für die Bestätigung, Neandertal läßt grüßen.

• Profilbild von n.N

Sabbel07 hat geschrieben

Hi,

Danke für die Bestätigung, Neandertal läßt grüßen.

Sabbel07 hat geschrieben

Neandertal hin oder her.

Ob es für dich eine Bestätigung ist, ist mir scheiß egal. Wenn du so wichtig kommentierst, musste mit einem Echo leben.

Übrigens,lern erst mal ziitttttieren, bevor du laut gibst 
  • Profilbild von Sozia_Lia90

Hey, danke für die vielen Antworten/Kommentare!

@Gestörter: Stimmt schon, dieses Bayern ist komisch Aber was tut man nicht alles für die Liebe... und irgendwie mag ichs auch trotzdem

@Sabbel07 und @Gestörter: Seid ihr miteinander verheiratet, oder zofft ihr euch einfach so aus Spaß? Du warst doch mit dem Hirn bestimmt nicht gemeint...

Und übrigens sieht man doch an VolkerOS ein Musterbeispiel, bei dem Augen und Hirn optimal zusammenarbeiten, oder? Weil, richtig: Meine Ausrüstung kann man auf den Bildern schon sehen.

Machts alle gut, ich freu mich jedenfalls, hier zu sein
  • Profilbild von Alptourer

Ja Willkommen hier, aber guck Dir den Laden erstmal in Ruhe richtig an...

• Profilbild von n.N

Sozia_Lia90 hat geschrieben

@Sabbel07 und @Gestörter: Seid ihr miteinander verheiratet, oder zofft ihr euch einfach so aus Spaß?

Gott bewahre
  • Profilbild von n.N

@Lia

Danke für die Bestätigung des komischen Bayern, vielleicht glaubt man mir ab jetzt mehr 

Schon wieder Liebe, so groß kann die garnicht sein, daß man deswegen zu denen zieht.

Oje, mit dieser Sabse oder Sabbel hab ich nichts am Hut. Ab und an macht sie einen auf wichtig,tut so, als würde sie was zum Thema beitragen.

Sozia_Lia90 hat geschrieben

Hey, danke für die vielen Antworten/Kommentare!

Und übrigens sieht man doch an VolkerOS ein Musterbeispiel, bei dem Augen und Hirn optimal zusammenarbeiten, oder? Weil, richtig: Meine Ausrüstung kann man auf den Bildern schon sehen.

Machts alle gut, ich freu mich jedenfalls, hier zu sein

Hach, endlich sieht es mal jemand. Dass ich das noch erleben darf, mich so  zutreffend zu charakterisieren

Leute, nutzt das schöner Wetter, bevor die Eisheiligen zuschlagen!
  • Profilbild von Tasosx

Fickyficky

Tasso, du lässt die Eloquenz der männlichen Spezies nicht wirklich im besten Licht erscheinen...
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Tasso, du lässt die Eloquenz der männlichen Spezies nicht wirklich im besten Licht erscheinen...

Na ja vielleicht kommuniziert er nur genital?
  • Profilbild von n.N

Image

.....oral geht abba auch.......son Schluckspecht
  • Profilbild von JOEJOE

interkulturelle Kommunikation?
  • Profilbild von n.N

JOEJOE hat geschrieben

interkulturelle Kommunikation?

Da musst mal  " die  Bayern " fragen
  • Profilbild von JOEJOE

die können das???

jahrelange Übung vom Oktoberfest?

Mei, mia kenna ois *hicks*
  • Profilbild von n.N

Alles nur bis kurz  vor 12.00 Uhr, sonst wird die Weißwurscht sauer  
  • Profilbild von Coyote

Das Bild lässt irgendwie jegliche Kultur vermissen...