• Profilbild von Sozia_Lia90

Hallo aus München :-)

Servus an Alle!

Ich stell mich mal kurz vor:

Bin vor kurzem erst vom Bodensee nach München gezogen und suche jetzt hier wieder Anschluss, wenn möglich auch die ein oder andere nette "Mitfahrgelegenheit" auf dem Sozius. Ich bin nämlich bisher noch nur als Sozia unterwegs.

Moment! Bevor jetzt alle "Missionare" und "Sozia-scheiße-Finder" hier loslegen ("mach doch einfach den Schein..."): Jaaaa danke für den guten Tipp, ich möchte sehr sehr gerne irgendwann den Schein machen! Aaaber dafür und besonders für eine eigene Maschine muss ich erst noch ein bisschen sparen (bin noch arme Studentin...).

Und: Es soll ja auch tatsächlich Leute geben, denen das Hintendrauf-Mitfahren richtig viel Spaß macht. Doch, echt! Das hat nämlich auch durchaus seine Vorteile, wenn man sich um nix kümmern muss, als sich festzuhalten und nicht zu stören

Naja, so viel erstmal zu mir

LG

Lia
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Hallo aus München :-)

Na denn mal Servus und Willkommen!

Soo viele Missionare gibt's hier gar nicht. Ist alles nur nett gemeint, ganz bestimmt.

Wenn ich mir die Bilder bei dir anschaue, bist du ja ziemlich belastbar. Auf so einem Supersport-Sitzbrötchen möchte ich nicht mal bis zur nächsten Eisdiele fahren müssen.

Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Brö- ääh Plätzchen.

Beste Grüße,

Roady
  • Profilbild von n.N

Auch vom Gestörten ein Hallo 

Bin mir sicher, daß so eine süße Schnecke schon jetzt zig Angebote im Postfach hat.

Viel Glück bei der Auswahl.

Es gibt tatsächlich Leute, denen es Spaß macht, wen hinten drauf mit zu nehmen, mir persönlich eher nicht.

Ganz grober Fehler war, daß du vom schönen Bodensee in dieses komische Bayern (München) gezogen bist.  
  • Profilbild von n.N

Noch ein Servus,

viel Spaß und schöne Touren.
  • Profilbild von VolkerOS

Hi,