• Profilbild von n.N

    Neuling aus Darmstadt

    Hallo!



    Ich heiße Todd, bin 31 Jahre alt und arbeite an der Uni in Darmstadt. Ab letztem November habe ich endlich meinen Motorradführerschein in der Hand aber ich habe immer noch keine Maschine: Ich habe die meisten meiner Praxisstunden auf einem Honda CBF600N gemacht und finde das Modell prima für einen Neuling wie mich.



    Allerdings kenne ich fast niemanden, der Motorrad fährt; Ich würde gerne ein paar nette Fahrer für (kleine) gemeinsame Touren kennenlernen und ich wäre auch sehr dankbar für Hilfe, um eine gebrauchte Maschine zu kaufen, da ich fast keine Ahnung über Motorradpreise, -technik usw. habe.

  • Profilbild von n.N

    Re: Neuling aus Darmstadt

    Hallo und Willkommen im BS-4rum,

    Glückwunsch zum Schein, das Möppi kommt schon, die modernen (90iger) CB... Modelle von Honda sind alle spitze da findest du bestimmt was passendes. Schau dich einfach bei den Händlern um und vergleiche dann im Netz.

    Mit den Bekanntschaften das kommt auch, einfach offen auf die Leute zugehen.