• Profilbild von JoyW

    Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Hi,



    ich wohne seit Kurzem (wieder) im schönen Ostallgäu, bin 31 Jahre und fahre seit etwa 10 Jahren meine Duc (drauf steht 996, drin ist 748SP bis 998).



    Würde mich freuen hier ein paar nette Leute zum Fahren von Tagestouren kennenzulernen. Ihr solltet zügig aber lebensbejahend fahren.



    Meine Lieblingsstrecken sind Namlos, Ötztal, Hahntennjoch, Plansee, etc.



    Viele Grüße

    Katja





    Image
  • Profilbild von Katana61

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Hallo und herzlich willkommen!
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Alter Falter, die Schräglage innerhalb öffentlicher Straßen nennst du lebensbejahend? Ich glaub, ich werde alt...

    Davon ab: beeindruckendes Bild.

    Dir allzeit kratzerfreie Heimkehr, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß in dieser heiteren Runde! Beste Grüße aus dem Erdinger Dunstkreis, Roady
  • Profilbild von n.N

    Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    JoyW hat geschrieben

     





    Image

    Ich gehöre ja nicht zur Begrüßungsfraktion, auch nicht zur Baggerfraktion.

    Muß aber sagen, "Genau so mag es der Gestörte" 

    Na denn, herzlich Willkommen Katja.
  • Profilbild von azemut

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Hallo Katja...

    Namlos, Ötztal, Hahntennjoch, Plansee sind auch meine Lieblingstrecken...

    aber ich brauch zur Anreise über Oberjoch, Tannheimer Tal schon über ne Stunde...

    Alpsee 1 1/4 St ist meine kleine Hausstrecke

    sollte das Wetter mal irgendwann wieder besser werden... können wir mal ein Treffpunkt am Alpsee machen

    freu mich von dir zu hören.

    LG -Roland-
  • Profilbild von Tasosx

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Scheiße das mädel hat es drauf! Könnte noch was dazu lernen, aber wohne in der falsche ecke

    Viel erfolg, bei der suche!

    bei mir geht nochwas....





    Image
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Tasosx hat geschrieben

    bei mir geht nochwas....



    Stimmt Tasso, der Kopf geht noch weiter in den Gegenverkehr, als er ohnehin schon ist.

    Vielleicht erstmal die richtige Line und dann schräger?

    P.S.: Bei nem Renntraining geht das ganze sogar gefahrlos...
  • Profilbild von JoyW

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Das sieht jetzt aber auch nicht gerade langsam aus

    Sag Bescheid, wenn Du mal hier in der Ecke bist, kann auch gern mal Tourguide für außerbayrische Durchreisende machen
  • Profilbild von Tasosx

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Tasosx hat geschrieben

    bei mir geht nochwas....

    Roadrunner72 hat geschrieben



    Stimmt Tasso, der Kopf geht noch weiter in den Gegenverkehr, als er ohnehin schon ist.

    Vielleicht erstmal die richtige Line und dann schräger?

    P.S.: Bei nem Renntraining geht das ganze sogar gefahrlos...

    Training werde ich definitiv mal machen, du hast recht ich war zu weit drin aber bei der kurve da siest du was im gegenverkehr ist und die straße breit genug..also kann man sich paar fähler leisten.



    @Katja da ist ungefähr 40° schräglage...nix berauschendes
  • Profilbild von n.N

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Da komm ich mit, gugs du hier:

    Image

    Vielleicht nicht ganz so schnell aber im Dunkeln sieht man es um so besser 
  • Profilbild von Flowerpower

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    Das ist doch gar nix! Meine Schräglage mit der BMW war so extrem, dass der Zylinder angeschliffen und meine Kombi von oben bis unten abgeschliffen war
  • Profilbild von n.N

    Re: Die Neue aus dem (Ost)allgäu

    BMW? Ach ja! Eine Gutzzi mit Hängetitten.