• Profilbild von Cytez

    125er Enduros!!

    Hayou,



    ich bin der Cytez und habe noch GAR KEIN Motorrad, will mir aber in ferner Zukunft, nach erhofftem Abschlusses des a1, eine 125er Enduro zu legen. Ich wollte mich von daher mal informieren, welche ihr mir denn so vorschlagen würdet, natürlich jetzt nichts was den Geldbeutel auseinanderreist. Ich wollte nebenbei auch noch eine Meinung zur Yamaha WR 125 x.                                                                                                                                                     

    Danke euer Cytez!
  • Profilbild von Tasosx

    Re: 125 er Enduros!!

    Yamaha forum...^^
  • Profilbild von Manegarm

    125er Enduros!!

    Cytez hat geschrieben

    Hayou,



    ich bin der Cytez und habe noch GAR KEIN Motorrad, will mir aber in ferner Zukunft, nach erhofftem Abschlusses des a1, eine 125er Enduro zu legen. Ich wollte mich von daher mal informieren, welche ihr mir denn so vorschlagen würdet, natürlich jetzt nichts was den Geldbeutel auseinanderreist. Ich wollte nebenbei auch noch eine Meinung zur Yamaha WR 125 x.                                                                                                                                                     

    Danke euer Cytez!



    Was willst du mit dem Motorrad? Auf die Crossbahn, sie auf der Strasse fahren, oder sie als Dualsport nutzen? Sie zum Monobike umrüsten?



    Edit. Ah ich sehe, hier hat sich ein X hinter WR 125 versteckt. Monobiker also.

    Ich würd neben der Yamaha ebenfalls die Beta RR 125 Motard 4T LC ins Auge fassen.
  • Profilbild von Forenweb22

    Re: 125 er Enduros!!

    Falls du doch mal auf der Straße auch fahren willst könntest du dir auch überlegen eine Supermoto zu kaufen und je nach dem die passenden Reifen drauf machen!