• Profilbild von Airwolf

    Tach, aus LOS

    Hallo Ihr Lieben,



    Ich bin der Rico 39 und wohne mit meiner Familie im Landkreis Oder Spree. Ich habe mit 18 Führerschein gemacht, aber nie geschafft mir eine Maschine zu kaufen... Erst gab es niemanden, der eine Bürgschaft für den Kredit machen wollte, dann kam meine Ausbildung, Freundin, Haus, Kinder..... irgend wann wachte ich früh auf und dachte, wenn jetzt nicht, dann nie. Kurz bevor 20 Jahre nach meinen Führerschein Erfolg rum waren, habe ich mich durchgesetzt.. naja 14 Tage keine Gespräche mit meiner Frau waren die Folge ... und das war noch das angenehme  Aber ich hab es nicht bereut. Ich besitze jetzt eine Suzuki GSR 750 und bis auf meine Familie gibt es nichts Schöneres, als damit durch die Lande zu fahren. Da ich immer sehr allein unterwegs bin, habe ich mir erlaubt eine Gruppe namens LOS zu gründen und hoffe, dass dort sehr viel Gleichgesinnte sich eintragen, die im Landkreis Oder Spree oder angrenzende Landkreise unterwegs sind und sich ggf. mal für eine Tagestour treffen.



    Liebe Grüße von der Couch!
  • Profilbild von n.N

    Re: Tach, aus LOS

    Hallo "Airwolf" Rico,



    willkommen im BS4rum.

    Ich hoffe für dich dass du mit deiner Frau wieder Gespräche führen kannst

    Viel Spaß mit der Maschine, das du immer gesund zu deinen Lieben kommst.

    Eine super schöne Gegend zum Cruisen! Kenn ich noch aus Kindertagen



    BG aus M "RrXV"
  • Profilbild von JörgS.

    Re: Tach, aus LOS

    Hallo Rico,



    schön, etwas aus der alten Heimat zu hören! Habe deine Tour gesehen und denke: "Hä, Beeskow?!" In Beeskow habe ich mal gearbeitet Gewohnt in Kossenblatt. Geboren bin ich in Fürstenberg/ Oder (heute Eisenhüttenstadt). Wenn meine Frau und ich mit den Motorrädern mal zu meinem Vater nach Frankfurt (Oder) fahren, könnten wir diese Tour gleich mitnehmen.



    Danke und herzliche Grüße vom Wahl-Sachsen-Anhalter

    Jörg