Bikerin im Raum DA (Status: erfahrene Anfängerin)

  • Profilbild von neW-Muse

    Bikerin im Raum DA (Status: erfahrene Anfängerin)

    Hallo,

    ich bin vor paar Jahren hierher gezogen und in 2013 mit meinem neuen Führerschein gestartet. Fahre eine W650, bin 47 und suche noch vielseitig interessierte Mädels oder auch Biker in der Region, da in meinem Freundeskreis hier keiner Motorrad fährt.

    Bevorzuge stressfreie Touren, eher 250 als 350 km am Tag und ein nettes Einkehren und Plauschen gehört für mich auch immer irgendwie dazu.

    Meldet Euch gerne per PN.

    LG Sonja
  • Profilbild von frankgl

    Re: Bikerin im Raum DA (Status: erfahrene Anfängerin)

    Hallo Sonja,



    Zum gemeinsamen fahren wohne ich zu weit weg, aber wenn du mal im Odenwald unterwegs bist können wir uns mal auf einen Kaffee treffen wenn du Lust hast. Ich bin meistens mit meiner besseren hälfte unterwegs, sie fährt auch selbst Moped.



    Also geb bei deiner nächsten Tour in den Odenwald einfach mal bescheid und wir machen einen Treffpunkt aus.



    Gruß und viele schöne touren

    Frank
  • Profilbild von neW-Muse

    Re: Bikerin im Raum DA (Status: erfahrene Anfängerin)

    Huhu Frank, hast PN

    LG