• Profilbild von Mathilda

Hallo Zusammen .... ich suche...

Nette Motorradfahrer/innen im Kreis Freiburg Breisgau. Ich habe mich hier spontan angemeldet um solche zu finden.

Also... ich habe letztes Jahr zugegeben sehr spät den Motorradführerschein gemacht, habe aber großen spaß. Nun würde ich mich über mitfahrer freuen, evlt. treffs etc.

Meine Maschine ist alt aber die Schönste ;O) mit namen Mathilda. Für ich im moment ein super Lehrmopet. Honda CBR 600F Bj, 1994 aber top in Schuß.

Würde mich freuen, hier jemand zu finden der gelegentlich mitfährt...egal was für ein Mopet, PS, Bj., Alter, oder oder... es geht um den Spaß am Motorradfahren zu teilen...

Wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße

Natalie

• Profilbild von Roadrunner72

Re: Hallo Zusammen .... ich suche...

Servus Natalie und Willkommen hier in der BS!

Du kannst ja mal die Gruppen durchforsten, da ist bestimmt was aus dem Schwarzwald dabei. Oder einfach bei Bikern aus deiner Umgebung stöbern.

Beste Grüße aus Oberbayern und viel Erfolg,

Roady
  • Profilbild von n.N

Re: Hallo Natalie

hat geschrieben

Also... ich habe letztes Jahr zugegeben sehr spät den Motorradführerschein gemacht, habe aber großen spaß.

Lieber spät als nie

Willkommen in der BS!

Miriam
  • Profilbild von Mathilda

Hey Roady, Danke für den Tip, es hat sich sogar schon jemand gemeldet....

Hey Miriam, oh, ja: Stimmt!!! Nach dem ich Jahrelang "nur" sozi war, wollte ich endlich selbst steuern ;O)) oder nennt man das lenken ;O))))))

• Profilbild von Zephyrus

Salut Natalie

Je viens de découvrir ton message car ça fait un bon moment que je ne m´étais plus branché sur le site

Je fais de temps en temps une Pause café à la Place d´arnes de Neuf-Brisach quand je tourne dans le coin.

Je suis Français, 66, ai le permis depuis 1972 (mais entre temps j´ais eu une pause moto de plusieurs années ) et j´habite à côté de Lahr à une petite heure de Neuf-Brisach

Ma moto n´est plus toute jeune non plus :

Kawasaki Zéphyr 750 de 1992 mais elle m´enmène toujours sans problème là où je veux aller

Si tu es toujours à la recherche de quelqu´un pour faire une virée de temps en temps, on pourrait commencer par se prendre un café ensemble pour faire connaissance

Je te souhaite bonne route

Michel
  • Profilbild von n.N

Alter Falter ich kann kein Altgriechisch.  Entweder Deutsch, Bayrisch oder Weanerisch. Klar? Und jetzt übersetz die Oper mal
  • Profilbild von Coyote

Er ist fast so alt wie sein Mopped, hat schon ewig den Führerschein und wohnt in ihrer Nähe. Er würde sie gern auf ein Käffchen treffen. 

Kurzgefasst.

Na dann..
  • Profilbild von n.N

• Profilbild von Coyote

Wenn ich französisch so sprechen wie lesen könnte. .

Mal schauen, wie es im Urlaub klappt. 
  • Profilbild von Alptourer

Nee, er hat seit 1992 66 Kawa Zeh4 ohne Pause gefahren und beim Kaffee trinken mal die Contenance verloren. Und er prostet Natalie zu....oder so....
  • Profilbild von Zephyrus

Coyotte hat geschrieben:

"Er ist fast so alt wie sein Mopped, hat schon ewig den Führerschein und wohnt in ihrer Nähe. Er würde sie gern auf ein Käffchen treffen."

Kurzgefasst.

Und in der Kurzfassung das Wichtigste erfasst  

Bis auf das Alter: schön wärs

Alptourer hat geschrieben:

"Nee, er hat seit 1992 66 Kawa Zeh4 ohne Pause gefahren und beim Kaffee trinken mal die Contenance verloren. Und er prostet Natalie zu....oder so...."

Gibt´s in Bielefeld keine Volkshochschule mit Französischkurse???

Die Linke zum Gruß
  • Profilbild von n.N

Ist doch ein deutsches Forum.

www.bikerszene.de

de wie Deutschland

Wenn du fr willst geh dahin wo es fr gibt. 

Oder willst nur die Pussy beeindrucken 
  • Profilbild von Alptourer

....Doch, ich habe aber gerade Latein belegt - das kann dauern...Du verstehst Humor..