• Profilbild von n.N

Gestatten - ich bin ...

Servus,

wie stellt man sich am Besten vor? Mit den besten Grüßen an alle Biker aus dem schönen Oberbayern. Heute zun ersten Mal Sudelfeld gefahren und einigen Biker Kollegen gleich mal vor einem  Knöllchen bewahrt. Schönen Gruß auch noch mal an den netten Kollegen mit der grünen Kawa.

Kann alle verstehen, die es dort fliegen lassen, wenn das die Hausstrecke ist. Respekt. Super schön und tolle Kurven. Nur eine Kurve ist fies - die, bevor es runter geht nach Bayrischzell. Die macht immer mehr zu. Da heißt es drücken und rum. Bloß nicht bremsen.

Also, anstatt große Vorstellung, lieber so ne Art Postkarte, denn alles Wissenswerte oder auch nicht, steht im Profil.

BGe an alle Biker und Euch ne gute Zeit und Fährt.

• Profilbild von n.N

Re: Gestatten - ich bin ...

Willkommen. Ja das Chiemgau samt Hinterland ist schon toll und es hat dort  sehr schöne Motorradstrecken. Habe dort einige Zeit gewohnt.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum, aber vor allem stressfrei auf der Straße.

P.S. Schöne Motorräder. Auch die Marken kommen mir irgendwie bekannt vor
  • Profilbild von Roadrunner72

Gestatten - ich bin ...

rsv4pirro hat geschrieben

Kann alle verstehen, die es dort fliegen lassen, wenn das die Hausstrecke ist. Respekt. Super schön und tolle Kurven. Nur eine Kurve ist fies - die, bevor es runter geht nach Bayrischzell. Die macht immer mehr zu. Da heißt es drücken und rum. Bloß nicht bremsen.

Jupp, drum war die auch gestern Nachmittag wegen Unfall komplett gesperrt

Willkommen hier in der BS und viel Spaß, sowohl auf der Straße als auch hier in diesem Zirkus.

Davon ab: Fahrerisch finde ich den Kesselberg wesentlich schöner. Toller Asphalt, keine Hundekurven und ein faires Tempolimit. So müßte es überall sein

Beste Grüße aus dem Erdinger Umfeld, Roady
  • Profilbild von n.N

Gestatten - ich bin ...

rsv4pirro hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Jupp, drum war die auch gestern Nachmittag wegen Unfall komplett gesperrt

Willkommen hier in der BS und viel Spaß, sowohl auf der Straße als auch hier in diesem Zirkus.

Davon ab: Fahrerisch finde ich den Kesselberg wesentlich schöner. Toller Asphalt, keine Hundekurven und ein faires Tempolimit. So müßte es überall sein

Beste Grüße aus dem Erdinger Umfeld, Roady

Hey Roady, vielen Dank. Kesselberg habe ich noch nicht genießen können. Hoffe, Wetter macht noch mit. Tja, das hab ich mir gedacht.Deswegen bin ich nur 2x gefahren und dann weg, denn dann kam die Fraktion. Bringt dann einfach nix. Ist zu gefährlich, dass jemand in dich rein rasselt. Shit. Ich hoffe, dass es dem Verunfallten entsprechend geht.

BGe Pirro

• Profilbild von n.N

Re: Gestatten - ich bin ...

bashelana hat geschrieben

Willkommen. Ja das Chiemgau samt Hinterland ist schon toll und es hat dort  sehr schöne Motorradstrecken. Habe dort einige Zeit gewohnt.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum, aber vor allem stressfrei auf der Straße.

P.S. Schöne Motorräder. Auch die Marken kommen mir irgendwie bekannt vor

Danke Dir. Wie kann man aus dieser Gegend nur freiwillig wegziehen. Täte ich nicht. No way.

Schön, dass Dir die Marken bekannt vorkommen 

Alles Gute Dir und BGe vom Pirro