• Profilbild von n.N

    Hallo vom Fuß der Ostalb

    Ich bin die Mo, lebe mit meinem Mann am Fuß der ostalb und fahre ab kommender Woche eine Indian Scout.



    Bis Montag war noch meine Susi Sorglos angemeldet - eine Custom Intruder VS 1400 aus 96. Die steht nun zum Verkauf in der Garage und wartet auf den oder die neue BesitzerIn.



    Angefangen hat's mit einer 535er Virago, die schnell zu klein wurde ...



    Außerdem blogge ich rund um Eisenhaufen und deren Besitzerinnen auf Mo's Bike Blog



    Freue mich, neue, nette Menschen mit Motorrad kennen zu lernen!



    DLzG

    Mo

  • Profilbild von n.N

    Re: Hallo vom Fuß der Ostalb

    Hi Mo,



    schön zu lesen, dass Du dich für eine Indian entschieden hast. Das nehm ich zum Anlass und lade dich herzlich zu unserem Indian-Forum unter www.indianridersgroup.de ein. Wenn Du was zu den neuen Indians wissen willst, hier wird dir geholfen. Wenn Du andere Indian-Fahrer/innen kennenlernen willst, hier findest Du aktuell ca. 200 Gleichgesinnte.



    Schönen Gruss vom kleinen Odenwald an den Fuß der Alb.



    Indianmike
  • Profilbild von mhirsch

    Re: Hallo vom Fuß der Ostalb

    Willkommen bei der bikerszene, Scout ist ein nettes Ding. Viel Spaß damit!
  • Profilbild von n.N

    Re: Hallo vom Fuß der Ostalb

    *mimimi*