• Profilbild von n.N

Fahranfängerin aus Dortmund

Hallo zusammen, 

bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin des A-Führerscheins und fahre eine GPZ 500 S.

DLzG

Bianca

PS: Entschuldigt bitte, aber ich habe aus versehen einige Beiträge übers Handy gelöscht.
  • Profilbild von blackbirdxxm16

Re: Fahranfängerin aus Dortmund

Gibt Schlimmers Frau Nachbarin 
  • Profilbild von knuddl58

Dann wünsche ich dir viele schöne Touren und ..... immmer schön oben bleiben. Damit das auch immer klappt, empfehle ich dir ein ADAC Motorrad Training. Die sind wirklich gut.

ADAC

• Profilbild von n.N

Herzlich willkommen und viel Spaß ...
  • Profilbild von Roadrunner72

knuddl58 hat geschrieben

Dann wünsche ich dir viele schöne Touren und ..... immmer schön oben bleiben. Damit das auch immer klappt, empfehle ich dir ein ADAC Motorrad Training. Die sind wirklich gut.

ADAC

Jopp, kann ich ebenfalls empfehlen. Erst mal noch ordentlich fahren, und dann nächstes Jahr im Mai/ Juni ein Training besuchen.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße mit deiner Kawa!

• Profilbild von HeriSat1

Willkommen in der Bikerszene und besondere Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke nach Dortmund!

Werde am kommenden Samstag das Vergnügen haben (hoffe jedenfalls, dass es ein Vergnügen wird), das Spiel Eurer schwarzgelben Supertruppe  in Leverkusen zu sehen.

Und was den Führerschein und das Mopped angeht: Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Heri
  • Profilbild von lerka1

Fahranfängerin aus Dortmund

Chimickerry hat geschrieben

Hallo zusammen, 

bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin des A-Führerscheins und fahre eine GPZ 500 S.

DLzG

Bianca

PS: Entschuldigt bitte, aber ich habe aus versehen einige Beiträge übers Handy gelöscht.

Hallo Bianca , herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir mit deine Maschine , bin seit 16.09 fertig und fahre mit meine Honda durch die Gegend...

lg Tanja
  • Profilbild von Bikerbibi

Huhu

ich heiße auch Bianca und bin Fahranfängerin

Wünsche dir eine gute Fahrt

LG
  • Profilbild von sata

Ich bis auch Fahranfänger aber aus den tiefsten Niederbayern.

Ich findes es super von dir das du diesen Schritt gemacht hast, ist ja nicht so einfach

Ich bin ja nun ein bischen Älter als du und hab mich schon mit dem Fahren besser gesagt mit den Fahrübungen ganz herumgeärgert.

Fallst du mal in den Bayerischen Wald bzw Alpen kurvst und den Asphalt von der Teerdecke kratzt ,

dann funk mich mal vorher an.Vielleicht habe ich Schichtfrei und cruise mit.

LG
  • Profilbild von n.N

Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch frisch den Führerschein haben.

DLzG und gute Fahrt.