• Profilbild von n.N

    Fahranfängerin aus Dortmund

    Hallo zusammen, 

    bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin des A-Führerscheins und fahre eine GPZ 500 S.

    DLzG

    Bianca

    PS: Entschuldigt bitte, aber ich habe aus versehen einige Beiträge übers Handy gelöscht.
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Gibt Schlimmers Frau Nachbarin 
  • Profilbild von knuddl58

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Dann wünsche ich dir viele schöne Touren und ..... immmer schön oben bleiben. Damit das auch immer klappt, empfehle ich dir ein ADAC Motorrad Training. Die sind wirklich gut.

    ADAC

  • Profilbild von n.N

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Herzlich willkommen und viel Spaß ...
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    knuddl58 hat geschrieben

    Dann wünsche ich dir viele schöne Touren und ..... immmer schön oben bleiben. Damit das auch immer klappt, empfehle ich dir ein ADAC Motorrad Training. Die sind wirklich gut.

    ADAC

    Jopp, kann ich ebenfalls empfehlen. Erst mal noch ordentlich fahren, und dann nächstes Jahr im Mai/ Juni ein Training besuchen.

    Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße mit deiner Kawa!

  • Profilbild von HeriSat1

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Willkommen in der Bikerszene und besondere Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke nach Dortmund!

    Werde am kommenden Samstag das Vergnügen haben (hoffe jedenfalls, dass es ein Vergnügen wird), das Spiel Eurer schwarzgelben Supertruppe  in Leverkusen zu sehen.

    Und was den Führerschein und das Mopped angeht: Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Heri
  • Profilbild von lerka1

    Fahranfängerin aus Dortmund

    Chimickerry hat geschrieben

    Hallo zusammen, 

    bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin des A-Führerscheins und fahre eine GPZ 500 S.

    DLzG

    Bianca

    PS: Entschuldigt bitte, aber ich habe aus versehen einige Beiträge übers Handy gelöscht.

    Hallo Bianca , herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir mit deine Maschine , bin seit 16.09 fertig und fahre mit meine Honda durch die Gegend...

    lg Tanja
  • Profilbild von Bikerbibi

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Huhu

    ich heiße auch Bianca und bin Fahranfängerin

    Wünsche dir eine gute Fahrt

    LG
  • Profilbild von sata

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Ich bis auch Fahranfänger aber aus den tiefsten Niederbayern.

    Ich findes es super von dir das du diesen Schritt gemacht hast, ist ja nicht so einfach

    Ich bin ja nun ein bischen Älter als du und hab mich schon mit dem Fahren besser gesagt mit den Fahrübungen ganz herumgeärgert.

    Fallst du mal in den Bayerischen Wald bzw Alpen kurvst und den Asphalt von der Teerdecke kratzt ,

    dann funk mich mal vorher an.Vielleicht habe ich Schichtfrei und cruise mit.

    LG
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahranfängerin aus Dortmund

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch frisch den Führerschein haben.

    DLzG und gute Fahrt.