• Profilbild von chris24

    Hallo aus dem Saarland

    Hallo,

    war das ein Sommer.Image

    Hab es so richtig krachen lassen mit meiner GSXR 1000.

    So jetzt wird wieder die Jacke rausgeholt und das Motorrad eingemottet oder? Image

    Nee Nee hab mir extra ne kleine NX 650 Dominator Supermoto gekauft.

    Damit man bei trockenem Wetter auch den Rest des Jahres Biken kann.Image

    Wer Lust Zeit und Warme Kleidung hat kann sich gerne melden.

    Fahre wenn es trocken ist bestimmt fast jedes Wochenende.

    Ihr solltet halt wissen, das die NX 650 es so zwischen 90-140 Km/h mag. Image

    Passt ja auch zur Jahreszeit.

    Fahrzeit 2-3,5 h je nach Wetter und Temperatur oder Pausen.

    Ich hoffe es gibt einige unter Euch,

    die auch bei mir im Umkeis wohnen ( 66557 Illingen )

    und nicht vollkommen auf den Spaß verzichten wollen. Image

    Gruß

    Chris
  • Profilbild von HeriSat1

    Re: Hallo aus dem Saarland

    Na das ist doch mal ne konkrete Vorstellung

    Hallo Chris,

     herzlich willkommen und Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke.

    Also über die kalte Jahreszeit werde ich auch bei passender Wettergelegenheit fahren.  Erfahrungsgemäß sind die Flusstäler in unserer Umgebung auch in der Winterzeit oft gut befahrbar.

    Du darfst mich gerne im Auge behalten und mir eine Nachricht geben, wenn Du was planst und es zeit- wie  richtungsmäßig passen könnte. Sich irgendwo zu treffen wäre dann schon mal mit ner ordentlichen Anfahrt verbunden. Ich fahre gerne zügig (i. S. von 90 - bis .....führerscheinerhaltend darüber ) - rasen  ist allerdings nicht so mein Ding (wie auch immer der ein oder andere Mitleser das interpretieren mag).

    Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

    Bis dann....

    Heri

  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Re: Hallo aus dem Saarland

    Hallo und herzlich Willkommen,

    Ende Oktober bis 01.11. bin ich nicht weit von Dir das wahrscheinlich letzte Mal dieses Jahr mit Zelt unterwegs.

    Bilder vom HU Meeting sind in meiner Galerie zu sehen.

    LG Andrea