Neu hier, aber ein alter "Motorradhase"

  • Profilbild von bidabike.de

    Neu hier, aber ein alter "Motorradhase"

    Servus!

    Ich bin in diesem Portal neu, aber fahre seit 25 Jahren Motorrad. Eigentlich würde ich mich als "Motorradverrückter" bezeichnen, weil ich mittlerweile 4 Buells besitze (böse Zungen behaupten, man müsse 4 besitzen, damit eine wenigstens läuft!) und ein Motorrad-Auktionsportal gegründet habe: BidaBike 

    Wir werden zum Wochenende live gehen und man kann sich jetzt aber schon kostenlos registrieren: www.bidabike.de

    Die Linke zum Gruße,

    Torsten

    Image
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Neu hier, aber ein alter "Motorradhase"



    Servus und willkommen!

    Klasse Vorstellung, das Foto ist echt super!

    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben und keine Bauchlandung...

    Beste Grüße

    Roady
  • Profilbild von bidabike.de

    Re: Neu hier, aber ein alter "Motorradhase"

    Hi Roady,

    besten Dank für Deine Nachricht und Wünsche!

    Das wird schon klappen mit dem Portal bidabike:

    - für Privatpersonen kostenlose Inserate 

    - für Privatpersonen 1/3 der Gebühren bei Auktionen wie bei eBay...und auch nur, wenn das Motorrad wirklich verkauft wurde. Ist der Preis zu gering gewesen, entstehen keine Kosten.

    --> Das ist fair, oder?

    Und für den Händler ist es viel attraktiver als die 3 bekannten Portale...und vor allem auch viel günstiger.

    Also vermute ich keine Bauchlandung und wenn, Du siehst ja auf meinem Foto, dass ich springen/fliegen kann.  

    VG,

    Torsten

  • Profilbild von GSXPeppi

    Re: Neu hier, aber ein alter "Motorradhase"

    Herzlich Willkommen,

    da bin ich aber mal gespannt. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

     Viel Erfolg

    LG Peppi
  • Profilbild von bidabike.de

    Re: Neu hier, aber ein alter "Motorradhase"

    Danke Peppi und gerne jederzeit!Viele Grüße,Torsten