• Profilbild von ChrisMSG

    Bikergruß in die Runde!

    Mein Name ist Chris. Ich war schon sehr früh auf zwei Rädern unterwegs, also noch vor dem Autoführerschein und auch noch vor dem Moped Führerschein.  Damals aber nur auf Feldwegen, naja, wer kennt es nicht. Es soll ja Leute geben, die sind nie von den Feld und Waldwegen weggekommen.

    Später habe ich dann den Führerschein gemacht und habe mit einem faszinierenden Bike meine wirkliche Bikerzeit gestartet. Einer Buell XB9s. Ich war sofort Feuer und Flamme. Der Sound, die Sitzposition, das Fahrverhalten... einfach spitze. Im Laufe der zeit habe ich es etwas umgebaut und noch dezenter gestaltet. Treu nach dem Lebensmotto: Weniger ist mehr! Als Grafiker und Fotograf stehe ich auf minimalistisches Design und erfreue mich an den tollen Umbauen in der Bikerszene. 

    Leider musste ich das geliebte Gerät nach 4 Jahren verkaufen. Aber jetzt ist es wieder soweit. Mich hat das Thema nie losgelassen und aus dem Grund habe ich beschlossen wieder neu zu starten. Ich habe ja auch noch alles, bis auf das Bike. Zur nächsten Saison soll wieder eins in der Garage stehen und wir planen hier auch schon wieder eine kleine Tour. Was es werden wird... ist noch völlig offen. 

    Bin gespannt auf den Austausch mit Euch und wünsche allen, dass sie immer heile wieder nach Hause kommen! 

    Grüße

    Chris
  • Profilbild von n.N

    Bikergruß in die Runde!

    Gruß zurück und willkommen. Der Chaos-Klub hier kann durchaus auch mal ernsthaft.

    LG
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Auch von mir ein "Willkommen" hier in der BS! Viel Spaß im Forum und ein glückliches Händchen bei der Suche nach deinem zukünftigen Mopped!

    Beste Grüße,

    Roady
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Hi Chris, 

    du kannst ja mal Bilder von der XB9s hochladen...(Abgespeckt...?)

    Ach ja, Willkommen auch...
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Schon sehr geil, Deine Brüll. Ich finde es sehr erfreulich, daß hier nicht nur "Vernunftbiker" mit BMW GS & Co. rumlaufen, sondern daß es doch noch ein paar Leute gibt, denen man die Leidenschaft am Mopedfahren auch ansieht.

    Viel Spaß hier
  • Profilbild von GSXPeppi

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Als erstes möchte ich Dich auch ganz herzlich willkommen heißen.

    Wünsche Dir viel Erfolg beider Suche nach einer neuen Huddel.

    LG Peppi
  • Profilbild von kobold43

    Re: Bikergruß in die Runde!

    danke bin ja noch nicht richtig dran habe tehorie bestanden fahre wegen wetter diesjahr nicht mehr habe aber schon mortorrad gekauft gruss re
  • Profilbild von KOKRA

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Willkommen an Bord! Was war los mit der BRÜLL? Motorprobleme? Hab ne alte ZX-10 und ne XB12.

  • Profilbild von n.N

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Grüßen schadet nie!

    "Servus"
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Moin!

  • Profilbild von ChrisMSG

    Re: Bikergruß in die Runde!

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. Das freut mich wirklich.

    Leider habe ich noch kein neues Gefährt gefunden. Naja, gefunden habe ich schon so einiges aber es war bis jetzt alles noch nicht so homogen mit meinen Ersparnissen. Mal sehen was noch so kommt. Vor März saß ich aber eigentlich eh noch nie auf dem Bock. Von daher hat es noch etwas Zeit.

    Hey Kokra, nein die Buell lief super. Aus jetziger Sicht hätte ich sie nie verkaufen dürfen damals. Deswegen bin ich jetzt wieder am Start...

    Sobald ich was gefunden habe werde ich berichten.

    Ich danke Euch.

    Wie kommt Ihr eigentlich über den Winter?