ein neuer Boxerfahrer aus dem Münchner Süden

  • Profilbild von n.N

    ein neuer Boxerfahrer aus dem Münchner Süden

    Hallo an alle, die schon länger da sind,

    bin über die Suche nach neuen Routen auf die Seite gestossen. Find ich echt toll, was man hier alles findet und hab mich deshalb gleich angemeldet.

    Meine Leidenschaft am Motorrad fahren findet außerhalb der Saison vor allem am PC statt, wenn ich meine gespeicherten und gefahrenen Touren überarbeitet und neue Touren für das nächste Jahr entwerfe. Mache allerdings seit ein paar Jahren nur noch Tagestouren.

    Freue mich auf viele Anregungen und wünsche zunächst mal allen ein schönes Wochenende!!

    Robert
  • Profilbild von Andy68

    Re: ein neuer Boxerfahrer aus dem Münchner Süden

    Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß

    und jede Menge Vorfreude auf die Saison 2018 wünscht dir das BikerSzene Team.

    Gruß Andy
     
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: ein neuer Boxerfahrer aus dem Münchner Süden

    Servus Robert und Willkommen!

    Ja, das Feintuning von Routen ist schon eine schöne, aber auch langwierige Sache. Ideal für den Winter!

    Dir viel Spaß hier in der BS und in 2018 auch wieder auf der Straße

    Beste Grüße,

    Roady
  • Profilbild von n.N

    Re: ein neuer Boxerfahrer aus dem Münchner Süden

    Boxerfahrer ist immer gut 

    Dann mal willkommen hier.
  • Profilbild von sata

    Re: ein neuer Boxerfahrer aus dem Münchner Süden

    DLzG aus Landshut.