• Profilbild von Ari1700

Neuvorstellung

Hallo miteinander, ich bin Andreas. 15 Jahre gab es immer wieder Prioritäten, die einen Motorradkauf hinten an stellten. Anfang März war es dann nun doch so weit und ich konnte mir meinen schon weit entfernten Wunsch realisieren. Ich hatte plötzlich MEIN Motorrad. Es ist eine Yamaha Road Star Silverado in Weis. Ich bin noch in der "Kennenlernphase" und taste mich so mit jedem neuen Km an Fahreigenschaften und Technik dieses Bikes heran. Bisher war an einem Wochenende im Jahr eine geliehene Sevenfifty für 1200km mein Begleiter und Freude zugleich. Zukünftig werde ich dieses Hobby auch im Alltag nutzen können - auf dem Weg zur Arbeit.

Ich freu mich drauf!
  • Profilbild von Judy123

Re: Neuvorstellung

Hallo Andreas,

das klingt so ähnlich wie es bei mir war...das ist jetzt aber schon beinahe 9 Jahre her.

Habe es nie bereut....

Hoffe das selbe für dich, wenn die Kennenlernphase vorbei ist

LG Judy
  • Profilbild von Coyote

Auch von mir viel Spaß bei hoffentlich nicht nur 'zur Arbeit fahren'.

Aber vielleicht ist Dein Arbeitsweg angenehmer als meiner, ich muss quer durch Hamburg.
  • Profilbild von Andy68

Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel

Spaß

und eine

unfallfreie Saison 2019 wünscht

dir das BikerSzene Team.

Gruß Andy
  • Profilbild von Ari1700

Coyote hat geschrieben

Aber vielleicht ist Dein Arbeitsweg angenehmer als meiner, ich muss quer durch Hamburg.

Ich hab eine Tour 30km Bundesstraße bis zur Arbeit. Das lässt sich gut fahren. Morgen geht's in den Harz...
  • Profilbild von Ari1700

Judy, Thor63 und Andy68 auch euch vielen Dank für eure Willkommensgrüße!
  • Profilbild von Zuelli

Coyote hat geschrieben

Ach, dann ist du das, der mir morgens immer entgegen kommt...Image

Herzlich Willkommen, Andreas.

Gruß

Andreas
  • Profilbild von akki

Willkommen auch von mir

Beste Grüße und weiter viel Spaß mit Deinem Motorrad

P.S: Hast Du Coyote vergessen?
  • Profilbild von Ari1700

COYOTE! !! Auch dir ein großes Dankeschön für deine Begrüßung (wasntme) Bin noch etwas unbeholfen mit meiner Navigation im Forum...
  • Profilbild von Coyote

Hey, alles gut.

Ich hoffe, es ist nicht zu überfüllt im Harz.

Grüße an den Namensvetter.
  • Profilbild von Ari1700

Bin gut durch gekommen und es war ganz entspannend. Traumhaftes Wetter, super Straßen. Sehr schön!
  • Profilbild von Coyote

Ach so. Ich dachte, Du fährst das Osterwochenende dorthin.
  • Profilbild von Ari1700

Ne, zweite Heimat. Samstag geht's zurück. Ich muss das Woende arbeiten.
  • Profilbild von blodwyn_pig

Es ist ganz einfach. Oder doch nicht.

Habe über 20 Jahre auf mein liebstes "Hobby" bis 2003 verzichtet.

Kann ich niemanden empfehlen. Bin jetzt über 60

und froh, noch immer fahren zu dürfen, auch sehr "sportlich".

Ich muss mir nichts mehr beweisen.
  • Profilbild von Barbarasuzi

Liebe Grüße aus dem Saarland

Ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Bärbel und ich fahre seit etwa 10 Jahren Motorrad. Es ist das Beste was ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Ich liebe es Touren in den Schwarzwald -Österreich und den Gardasee zu machen -aber auch gerne kürzere Touren hier im Saarland und Umgebung.

Ich fahre eine Suzuki GSR 750.

Vielleicht trifft man sich ja mal bei Touren
  • Profilbild von Roadrunner72

Servus Bärbel und Willkommen in dieser Runde!
  • Profilbild von Ari1700

Hallo Bärbel, willkommen und viel Spaß in der Saison .

LG Andreas
  • Profilbild von Stevi123

Hallo zusammen. Ich heiße Stefan bin 36 Jahre alt und komme aus Vorarlberg Österreich. Habe mir letztes Jahr endlich meine großen Traum erfüllt und mir eine Yamaha Virago XV535 gekauft. Bin so begeistert und fahre bei jeder Gelegenheit auch zur Arbeit. Man könnte schon sagen das das Motorrad fahren meine Leidenschaft geworden ist. Lg ride safe
  • Profilbild von Alptourer

Upps, jetzt sind´s schon 3 ... (Ein Nest ... )

Allen Neuen "Willkommen" und viel Spaß hier und natürlich auch eine tolle Saison ... !
  • Profilbild von Coyote

Den 'Alten' aber auch!
  • Profilbild von ZEPHYR1993

Allen Neuen und natürlich auch Alten, eine schöne sonnige Saison....
  • Profilbild von n.N

Liebe Grüße aus dem Saarland

Barbarasuzi hat geschrieben

Ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Bärbel und ich fahre seit etwa 10 Jahren Motorrad. Es ist das Beste was ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Ich liebe es Touren in den Schwarzwald -Österreich und den Gardasee zu machen -aber auch gerne kürzere Touren hier im Saarland und Umgebung.

Ich fahre eine Suzuki GSR 750.

Vielleicht trifft man sich ja mal bei Touren

Herzlich willkommen aus dem Sauerland ins Saarland. Ich wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt
  • Profilbild von n.N

Stevi123 hat geschrieben

Hallo zusammen. Ich heiße Stefan bin 36 Jahre alt und komme aus Vorarlberg Österreich. Habe mir letztes Jahr endlich meine großen Traum erfüllt und mir eine Yamaha Virago XV535 gekauft. Bin so begeistert und fahre bei jeder Gelegenheit auch zur Arbeit. Man könnte schon sagen das das Motorrad fahren meine Leidenschaft geworden ist. Lg ride safe

Hallo Stefan,

auch schöne Grüße nach Österreich. Wünsche dir allzeit gute Fahrt
  • Profilbild von n.N

Neuvorstellung

Ari1700 hat geschrieben

Hallo miteinander, ich bin Andreas. 15 Jahre gab es immer wieder Prioritäten, die einen Motorradkauf hinten an stellten. Anfang März war es dann nun doch so weit und ich konnte mir meinen schon weit entfernten Wunsch realisieren. Ich hatte plötzlich MEIN Motorrad. Es ist eine Yamaha Road Star Silverado in Weis. Ich bin noch in der "Kennenlernphase" und taste mich so mit jedem neuen Km an Fahreigenschaften und Technik dieses Bikes heran. Bisher war an einem Wochenende im Jahr eine geliehene Sevenfifty für 1200km mein Begleiter und Freude zugleich. Zukünftig werde ich dieses Hobby auch im Alltag nutzen können - auf dem Weg zur Arbeit.

Ich freu mich drauf!

Hallöchen,

jetzt hätte ich den 3. beinahe übersehen. Auch dir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt