Neuvorstellung von Dieter aus Langenfeld

  • Profilbild von KawaH2SXDieter

    Neuvorstellung von Dieter aus Langenfeld

    Hallo zusammen!

    Ich heisse Dieter,bin 59 Jahre alt.

    War ,mit einer längeren Auszeit von2003 bis 2016 in Sache Motorrad(Familie ging halt vor)immer MFer.Selbst die Zeit in der ich nicht fahren konnte, immer am Thema geblieben.Fahre nach vielen , auch sehr ausgiebigen , längeren Probefahrten fast aller Marken, seit 2018 eine Kawa Ninja H2 SX SE . Leider bin ich noch gesundheitlich nicht auf der Höhe(Brüche und schlimmer)und suche einfach über das Forum nach netten MF aller Klassen und Marken.Natürlich soll 2020 wieder auch für mich Saison sein und so sehe ich mich schon nach anderen Biker/ innen um,die vielleicht später mit mir gemeinsam fahren/Touren usw . Sollten gerne aus der Nähe Langenfeld/Rhld. sein .
  • Profilbild von Sobus

    Re: Neuvorstellung von Dieter aus Langenfeld

    Hallo Dieter,

    ich bin eigentlich auch immer auf der Suche nach Motorradfahrern/innen für gemeinsame Touren. Wobei ich mir bei deiner Maschine in Verbindung mit deiner Angabe "Race" beim Fahrstil im Moment etwas schwer vorstellen kann dass es passen könnte, zumal ich sehr gerne kleine Sträßchen fahre. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Wenn du wieder fit bist kannst du dich ja einfach mal melden.

    Gruß aus Solingen.

    Dieter
  • Profilbild von KawaH2SXDieter

    Re: Neuvorstellung von Dieter aus Langenfeld

    Hallo, fahre auf der Strasse keine Rennen!

    Sicher wird das mit meiner Gesundheit noch was dauern, kann da noch kein "Ende " absehen.Bin aber auch für alle Themen rund ums Motorrad zu haben.Vielleicht auf bald mal.

    Dieter, aus Langenfeld
  • Profilbild von Andy68

    Re: Neuvorstellung von Dieter aus Langenfeld

    Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel

    Spaß

    und eine

    unfallfreie Saison wünscht

    dir das BikerSzene Team.

    Gruß Andy
  • Profilbild von KawaH2SXDieter

    Re: Neuvorstellung von Dieter aus Langenfeld

    Danke dafür ,

    allezeit gut Gummi(kein Radiergummi)

    die Linke z Gr. Dieter