Yamaha XSR700 - Vorstellung neues Modell

• Profilbild von bikerszene

Yamaha XSR700 - Vorstellung neues Modell

Yamaha präsentiert die XSR700 - ein Retrobike das an die XS 650 erinnern soll. Wir dachten bei Ansicht eher an die Ducati Scrambler. Technisch basiert die XSR700 auf der MT-07. Mehr Details und ein Haufen Bilder findet ihr hier.

Wie gefällt euch die XSR700?

Image
  • Profilbild von n.N

Re: Yamaha XSR700 - Vorstellung neues Modell

Auf den ersten Blick, dachte ich "wow." Bei näherem Hinsehen ensteht bei mir jedoch der Eindruck, "Gewollt, aber nicht wirklich gekonnt". Irgendwas stört mich an dem Motorrad. Kann den Finger nicht drauflegen, aber sieht irgendwie nicht wie aus einem Guss aus.
  • Profilbild von n.N

Jap, Fängt irgendwie am Kühler an und.. ich weiss auch nicht.

Wünschte mir  die 07er in nem Enduro Look mit durchgehneder Sitzbank.
  • Profilbild von n.N

bashelana hat geschrieben

Auf den ersten Blick, dachte ich "wow." Bei näherem Hinsehen ensteht bei mir jedoch der Eindruck, "Gewollt, aber nicht wirklich gekonnt". Irgendwas stört mich an dem Motorrad. Kann den Finger nicht drauflegen, aber sieht irgendwie nicht wie aus einem Guss aus.

die Lampe vorn größer und etwas höher dann geht's.
  • Profilbild von n.N

Ne danke, es gab schon bessere/schönere Motorräder von Yamaha. Mein Eindruck ist, dass Yamaha schnell noch nachlegen wollten, im Scampler - Bereich.
  • Profilbild von Step

Lampen vorne und hinten sind einfach nur hässlich , unterhalb Funbike oberhalb Retro . Die Felgen gehen nie als Scrambler durch . Da hat eine Kawasaki ( W 800 glaube ich ) optisch mehr zu bieten . Diese Baukastendinger sind den Aufpreis meist auch nicht wert .
  • Profilbild von 2014

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

Jap, Fängt irgendwie am Kühler an und.. ich weiss auch nicht.

Wünschte mir  die 07er in nem Enduro Look mit durchgehneder Sitzbank.

Image

durchgehende Sitzbank ist auch mein Wunsch, ebenso sollte der Lenker etwas schmaler sein...

Look ist mir egal aber Enduro geht auch

• Profilbild von 2014

ob sie mir gefällt kann ich erst sagen, wenn ich sie gesehen und zumindest mal auf ihr gesessen habe...