Ducati XDiavel - noch teuflischer als die Diavel?

• Profilbild von bikerszene

Ducati XDiavel - noch teuflischer als die Diavel?

Ducati hat auf der EICMA in Mailand ein echt heftiges Eisen vorgestellt: die XDiavel - sozusagen die extreme Fortsetzung der Diavel. Noch radikaler in der Optik, sehr wertig gemacht. Alleine der Auspuff ist eine echte Augenweide. Dazu technisch auf Euro4 gebracht. Zwar etwas weniger Leistung, aber das Drehmoment liegt jetzt satte 3.000 Umdrehungen früher an. Alle Details, Bilder und Video könnt ihr hier nachlesen.

Wie gefällt euch die XDiavel?

Image
  • Profilbild von Roadrunner72

Re: Ducati XDiavel - noch teuflischer als die Diavel?

Sieht schon knackig aus, gefällt mir gut.

Nicht meine Gattung Mopped, aber bestimmt ganz lässig, um an die Eisdiele im nächsten Ort zu cruisen.
  • Profilbild von n.N

Gefällt mir nicht

Image
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Nicht meine Gattung Mopped, aber bestimmt ganz lässig, um an die Eisdiele im nächsten Ort zu cruisen.

Nu guck. Ich mag sie nicht so wirklich. Aber täusche Dich nicht, die Diavel lässt sich richtig gut bewegen und auch recht agil um die Kurven pfeffern, trotz 240er Schlappen
  • Profilbild von Roadrunner72

Roadrunner72 hat geschrieben

bashelana hat geschrieben

Nu guck. Ich mag sie nicht so wirklich. Aber täusche Dich nicht, die Diavel lässt sich richtig gut bewegen und auch recht agil um die Kurven pfeffern, trotz 240er Schlappen

240er???

Uff, alter Schwede, das ist ja bald breiter als meine Schlappen am Auto... Aber wer vor der Eisdiele wirken will (und keinen Propeller fährt), der braucht das wohl