• Profilbild von n.N

    And the winner is....

    ... a Tiroler
  • Profilbild von Coyote

    Re: And the winner is....

    Da frage ich mich: warum muss ein Tiroler nach Deutschland fahren, gibt es dort keine kurvigen Strecken?
  • Profilbild von n.N

    Re: And th winner is....

    Weil das in Tirol noch viel teurer wäre.  Man spart ja wo man kann
  • Profilbild von Coyote

    Re: And the winner is....

    Daran habe ich auch als erstes gedacht.
  • Profilbild von Thorte

    Re: And th winner is....

    Da wurde wieder gegen das elfte Gebot verstoßen: du sollst dich nicht erwischen lassen!
  • Profilbild von n.N

    Re: And th winner is....

    Gut gemacht....Polizei !!!

    Sehr löblich und weiter so...immer schön unangekündigt, dann trifft es auch genau die richtigen !!!
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: And th winner is....

    ich glaub ich hol mir auch son Kalender und schau mir am Wochenende die Fotos an...

  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: And th winner is....

    JOEJOE hat geschrieben

    ich glaub ich hol mir auch son Kalender und schau mir am Wochenende die Fotos an...



    Die gibbet auch mit Sound.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: And th winner is....

    mit Motorradsound oder mehr so es singen die Wälder???
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: And th winner is....

    Spiel mir das Lied vom Birnbaum.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: And th winner is....

    so genau wollte ichs gar nicht wissen...

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: And th winner is....

    Schade, dass sie ihn nicht zu Fuß nach Hause geschickt haben.

    Ich kenn die Strecke. Ein langweiliges Stück gerade Straße. Warum man dort wie ein Irrer aufdrehen muß, ist mir ein Rätsel. Auf dem Stückchen kann man sich aber wunderbar die Landschaft anschauen!
  • Profilbild von Alptourer

    Re: And th winner is....

    Gerade Straße...? Kann ich auch schnell...

    ...die haben eben keine geraden Straßen...
  • Profilbild von n.N

    Re: And th winner is....

    Den Mopped Führerschein wegnehmen und gut is.

    Halleluja



    Wenigstens hat er keinen umgebracht.
  • Profilbild von Coyote

    Re: And the winner is....

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Warum man dort wie ein Irrer aufdrehen muß, ist mir ein Rätsel. Auf dem Stückchen kann man sich aber wunderbar die Landschaft anschauen!



    Na, dann ist es doch klar, er wollte das langweilige Stück so schnell wie möglich hinter sich haben.

    Und ausgerechnet dort haben sie ihn auch noch angehalten.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: And th winner is....

    Life suckes
  • Profilbild von Thorte

    Re: And th winner is....

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Schade, dass sie ihn nicht zu Fuß nach Hause geschickt haben.

    Ich kenn die Strecke. Ein langweiliges Stück gerade Straße. Warum man dort wie ein Irrer aufdrehen muß, ist mir ein Rätsel. Auf dem Stückchen kann man sich aber wunderbar die Landschaft anschauen!

    Landschaft anschauen? Das ist ja lebensgefährlich, man muß auf die Straße schauen. Solche Landschaftsanschauer sollte man aus dem Verkehr ziehen!
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: And th winner is....

    Thorte hat geschrieben

    Landschaft anschauen? Das ist ja lebensgefährlich, man muß auf die Straße schauen. Solche Landschaftsanschauer sollte man aus dem Verkehr ziehen!



    Was? Du meinst, so richtig? Asphaltus Interruptus?

    Du bist ja ein ganz Gemeiner... das sag ich meiner Mami!
  • Profilbild von n.N

    Re: And th winner is....

    Scheinheiliger

    Den Tiroler haben sie erwischt weil er versucht hat Dir zu folgen. Gibs zu
  • Profilbild von Coyote

    Re: And the winner is....

    Nein, vor ihm zu flüchten.
  • Profilbild von Spätzünder15

    Re: And th winner is....

    Tja am Wochenende waren doch einige Gaskranke unterwegs........

    Einer hat es nicht zu überlebt...... keiner weiss aber warum er aus der Kurve ging.....
  • Profilbild von n.N

    Re: And th winner is....

    ... da war plötzlich zu wenig Straße.

    Ist uns bestimmt auch schon öffters (fast) passiert.

    Zurück zum rasenden Tirolerhut

    Ich vermute mal, dass ein Österreicher in Deutschland nicht den Führerschein verliert. Auch wird er keine 3 Punkte in Flensburg bekommen, die kennen den garnicht! Maximal hat er hier Fahrverbot und muss halt mal für 3 Monate die Italiener belästigen.

    Die Berichterstattung geht hier von dem deutschen Bußgeldkatalog aus, der für Nichtdeutsche mit Wohnsitz im Ausland (abgesehen von der Geldstrafe) nicht gilt.

     
  • Profilbild von Harzgeist

    Re: And th winner is....

    also in Österreich wars billiger.. 82 innerorts haben 120 eier gekostet ohne punkte und ohne was hab ich gern bezahlt .. und in Bayern isses schön das die bullen so schön viel mit den lieben Mitbürgern die gern nach Germany kommen wollen zu tun haben .. freie strassen wenn nicht mal nen Unfall iss.. tachoanzeigen jenseits der 250 sind fast jederzeit machbar bei den schönen strassen ..

    nun kann sich aufgeregt werden oder nich.. spass machts trotzdem..
  • Profilbild von n.N

    Re: And the winner is....

    Coyote hat geschrieben

    Nein, vor ihm zu flüchten.

    der Roadrunner ist Tiroler? Was ist dann der Coyote?

  • Profilbild von n.N

    Re: And th winner is....

    Ein Problemcoyote und alles mit Problem im Namen wird in Bayern nicht gern gesehen. Frag Bruno