Forum » News » Tempo 80 in Frankreich » Seite 2
  • Profilbild von n.N

Re: Tempo 80 in Frankreich

Boxer-Driver hat geschrieben

Alptourer hat geschrieben

80Km/h in der Kurve schaffe ich nie, es sei denn, auf der Autobahn. Außerdem habe ich ja meinen eigenen Schräglagen Sensor mit einer Alarmfunktion im Tankrucksack verbaut. Ich sage nur: Spiralfeder mit Boxhandschuh ...

Puuuhhhh, ich glaub du bist verpeilt ?

Wer macht dir die ganze Elektrik ?
  • Profilbild von sporttauchen

Moin,

wie gut, dass wir schon im Juni eine Woche unten in Beauvezer (bei Leo zum 4. mal) sind.

Ich freue mich schon auf die schönen Kurven, warme Luft und viel Sonne.
  • Profilbild von Coyote

Dann genießt die Zeit, danach wird es unerträglich sein..
  • Profilbild von n.N

sporttauchen hat geschrieben

Moin,

wie gut, dass wir schon im Juni eine Woche unten in Beauvezer (bei Leo zum 4. mal) sind.

Ich freue mich schon auf die schönen Kurven, warme Luft und viel Sonne.

In den Kurven auf die fehlende Fliehkraft achten, sofern ihr langsamer als 90 km-h fahren müsst

• Profilbild von Sue53Trans.

Die Strecken im Elsass und auch in den Vogesen machen auch mit 80 km/h Spaß.
  • Profilbild von n.N

Sue53Trans. hat geschrieben

Die Strecken im Elsass und auch in den Vogesen machen auch mit 80 km/h Spaß.

Sag ich doch. Für viele Strecken reichen die 80 km/h. Aber die wollen aus Prinzip quengeln
  • Profilbild von Roadrunner72

Image
  • Profilbild von Manegarm

Gerade gestern durfte ich mich wieder wundern. Da war ein deutscher Gast auf der 80er-Strecke, die an meinem Haus vorbei führt, mit allerhöchstens 60 unterwegs und hat somit 3 Minuten meines Lebens verschwendet. Warum also wollt ihr mehr als 80 wenn ihr ja nicht mal das hinkriegt?
  • Profilbild von Alptourer

Kann man eine Kurve mit 80Km/h fahren ... ?

Die A2 kenne ich. Von Bielefeld nach Berlin Da gibt´s ne Kurve bei Hannover. Gefährlich ...! 
  • Profilbild von n.N

Manegarm hat geschrieben

.... deutscher Gast auf der 80er-Strecke mit allerhöchstens 60 unterwegs ... Warum also wollt ihr mehr als 80 wenn ihr ja nicht mal das hinkriegt?

well said!
  • Profilbild von Roadrunner72

Manegarm hat geschrieben

Gerade gestern durfte ich mich wieder wundern. Da war ein deutscher Gast auf der 80er-Strecke, die an meinem Haus vorbei führt, mit allerhöchstens 60 unterwegs und hat somit 3 Minuten meines Lebens verschwendet. Warum also wollt ihr mehr als 80 wenn ihr ja nicht mal das hinkriegt?

Der wurde bei euch bereits letztes Jahr mit 2 km/h zuviel geblitzt und ist mit dem Kredit für die Strafe noch nicht durch. Bis dahin git: Sicher ist sicher
  • Profilbild von ZEPHYR1993

Manegarm hat geschrieben

Dem Deutschen gefiel Dein Haus...,sei froh wenn er kein drittes mal dran vorbei fährt.....