Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

  • Profilbild von n.N

    Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    Der ehemalige Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann ist im Alter von 51 Jahren plötzlich verstorben. Laut Medienberichten wurde der Hagener am

    Samstagnachmittag leblos aufgefunden. Als Todesursache steht derzeit ein

    Herzinfarkt im Raum - offizielle Informationen darüber gibt es

    allerdings noch nicht.

    Waldmann gehörte zu den erfolgreichsten und populärsten deutschen Motorradsportlern. Der Deutsche fuhr zwischen 1986

    und 2009 insgesamt 169 Läufe in der Motorrad-Weltmeisterschaft und

    holte dabei 20 Siege. 50 Podestplätze und zehn Pole-Positions. Damit

    hält Waldmann bis heute einen Rekord: Er ist der Fahrer mit den meisten

    Siegen in der Weltmeisterschaft, ohne je einen Titel geholt zu haben.

    Quelle: Motorsport.com
  • Profilbild von n.N

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    R.I.P 
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    Ach du Sch...

    R.I.P.

    Ich konnte ihm als MotoGP-Moderator nicht viel abgewinnen, aber er war einer der Großen im deutschen Motorsport, keine Frage.

    51 ist echt kein Alter...
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    Selbst mir sagt der Name Ralf Waldmann ("Waldi") etwas. Manchmal habe ich spannende Rennen mit seinem Konkurrenten Max Biaggi verfolgt. 51 Jahre nur, das ist erschreckend früh. So n Mist ... 

    Traurig ... 
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

     da sieht man mal wieder wie schnell einem das Licht ausgeschaltet wird. Ich denke mal, dass es hier mehr als 5% in dieser Altersklasse gibt, bei denen gerade ein zucken durch die Synapsen schießt, beim lesen seines Alters...

    Also seit mal wieder ein bisschen nett zueinander und erfreut Euch noch an den paar Tagen die Ihr übrig hat !

    Für'n Waldi und seinen Angehörigen, tut es mir sehr leid...
  • Profilbild von JogiDU

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    Erschreckende Nachricht!! Habe ihn als Fahrer in der WM stets die Daumen gedrückt und als Co- Moderator bei ES gern gesehen und gehört. R.I.P.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    ja erschütternde Nachricht am Sonntag abend...

    ich hab ihn vor 2 Jahren noch beim SchottenGP gesehen...
  • Profilbild von n.N

    Re: Trauer um Waldi....Ralf Waldmann ist tot!

    R.I.P. Waldi