warum grüßen harley - fahrer nicht

  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Also da ist mindestens ein Forumsmitglied das durchdrehen würde wenn ich dem Feindbild so gar nicht mehr entsprechen würde. Das kann ich nicht verantworten.
  • Profilbild von Coyote

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    gehtsnoch hat geschrieben

    Meine Belle Macchine sind einfach zu schnell.



    Und sowas fährt Italiener..
  • Profilbild von akki

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Patrizia hat geschrieben

    Sei nicht traurig, es ist die Mischung, dass du sie übersiehst. Die Mischung aus deinem Moped und deinem Alter, da ist das ganz normal, dass du nicht mehr so schnell schauen kannst.

    gehtsnoch hat geschrieben

    Ja das stimmt. Meine Bella Macchina sind einfach zu schnell. Da fliegt die Welt nur so an einem vorbei. Gerade sich in Zeitlupe bewegende Objekte wie eine GS verwischen dann völlig .

    Vielleicht sollte ich nur noch max. 2000 u/min im 2. Gang schreiben?

    wo ist hier der Mobbing-Beauftragte bitte?

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    akki hat geschrieben

    wo ist hier der Mobbing-Beauftragte bitte?



    Sie haben geläutet? Wer möchte gemobbt werden?
  • Profilbild von akki

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    akki hat geschrieben

    wo ist hier der Mobbing-Beauftragte bitte?

    Roadrunner72 hat geschrieben



    Sie haben geläutet? Wer möchte gemobbt werden?



    gehtsnoch

  • Profilbild von akki

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    ich muss zugeben, das mit dem Moppen iss geil



  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Also hier kommen die intimsten Fetische zu Tage

    Erzähl mehr, akki!
  • Profilbild von Alptourer

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Machst Du das auf den Knien...?
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    so richtig schön.... feucht?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    ...Ich muss weg - Gute Nacht...
  • Profilbild von akki

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Also hier kommen die intimsten Fetische zu Tage

    Erzähl mehr, akki!

    ich schmeiss mich gerade wech

    ...aber lieber Ducke ich mich

    ...wo iss der "ischkannnitmehrbutton"?

  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    gehtsnoch hat geschrieben

    Meine Belle Macchine sind einfach zu schnell.

    Coyote hat geschrieben



    Und sowas fährt Italienerinnen..

    Jetzt passt es

    Aber wer zum Geier bist Du und was hast Du mit Roady gemacht?

    Übrigens, 9 von 10 Leuten finden Mobbing toll.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht



    ist dieser Button bei Ducati serienmässig?

    und... ist das jetzt ein Angebot oder eine Aufforderung???
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Nein das muss ich dementieren. Es lautet, "push me home" und natürlich ist das eine Aufforderung. Schiebehilfe wird immer gerne angenommen
  • Profilbild von sowosamma

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Gibts hier auch Leute, die kein Problem mit HD haben? Ich wollte mir evtl. mal eine leisten. Jetzt trau ich mich gleich nicht mehr
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Also ich finde Harley Davidson toll. Da ist weder ein B, noch ein M und schon gar kein W im Namen. Sehr sympatisch
  • Profilbild von Reaper

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    servuz ,tja hab schon die Antwort darauf - muss ja die Bierflasche halten....( lieber Sushi essen als fahren )…. Reaper
  • Profilbild von Zuelli

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    sowosamma hat geschrieben

    Gibts hier auch Leute, die kein Problem mit HD haben? Ich wollte mir evtl. mal eine leisten. Jetzt trau ich mich gleich nicht mehr



    Also ich hab kein Problem mit HD. Auch nicht ohne...

    Aber wenn für dich die Ansicht anderer Leute ausschlaggebend für die Wahl eines Mopeds ist, dann lass es lieber gleich und kauf dir etwas für die breite Masse. Fahrrad, Roller VW o.ä.
  • Profilbild von Zuelli

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Ach ja. Aber auf keinen Fall ne BMW. Da biste sofort unten durch!!!
  • Profilbild von Westfale

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Harley Fahrer werden definitiv auf Igno gesetzt...

    Die meinen etwas ganz besonderes zu sein...

    Selbst an Bikertreffs sind die alle irgendwie komisch...

    Bei den anderen Bikern habe ich überhaupt keine Prpbleme zu grüßen...
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Westfale hat geschrieben

    ...Die meinen etwas ganz Besonderes zu sein...

    Gibt´s die nicht überall?! Einige setzen auf ital. Mopeds, lassen sich notfalls von Anderen die Schwinge polieren oder bauen irgendwelchen überflüssigen Firlefanz an. Bei dem Einen oder Anderen echte Persönlichkeitsprothesen - wenn Du mich fragst... ...was sicherlich nicht pauschal auf alle zutrifft! Je mobiler das exklusive Teil in der Präsentation ist, desto nötiger hat´s der Eigentümer... ...just my two cents...
  • Profilbild von Andy68

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Q_Driver_01 hat geschrieben

    Einige setzen auf ital. Mopeds, lassen sich notfalls von Anderen die Schwinge polieren

    Ganz schön heftig in den unterschiedlichsten Rubriken am stupfen unterwegs. Du weist was passiert, wenn es nur noch einmal ausartet.

    Nun gerne wieder zurück zum HD Thema ..........
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Zuelli hat geschrieben

    Ach ja. Aber auf keinen Fall ne BMW. Da biste sofort unten durch!!!

    Das stimmt doch überhaupt gar nie nicht. Ein besseres "blend into the crowd" bekommst Du nur noch mit einem VW Golf hin. Na gut, VW Golf Fahrer werden außer einmal im Jahr am Wörthersee vermutlich jetzt auch nicht übermäßig viel angewedelt...

    Ich glaube Harley Fahrer grüßen sehr wohl. Nur sind die Mädels und Jungs dermaßen tiefenentspannt und mit einer zelebrierten Langsamkeit unterwegs, dass man schon vorbei ist bevor sie die Hand zum Gruß gelupft haben.
  • Profilbild von sowosamma

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Guten Morgen! Des is a Wahnsinn! Hat fast eine Stunde gedauert, in das Forum reinzukommen. Ständig würde mir mitgeteilt, dass ich eingeloggt bin. Trotzdem ging gar nichts.... Ist das normal?? Nach jeder Seite wurde auf Cookies hingewiesen. Ich wollte mein Sche... iPhone schon gegen die Wand knallen. Auch so ein Thema: iPhone ist wie HD !! Scheint eine Art Religion zu sein
  • Profilbild von sowosamma

    Re: warum grüßen harley - fahrer nicht

    Image