• Profilbild von Tasosx

    Wette verloren!!

    Hallo zusammen!

    So ich hab ne wette verloren und muss jetzt im kalten pool mit der lederkombi...

    Mir gefällt der gedanke mit der feuchte lederkombi auf der nackten haut... aber weiß nicht so recht ob ich es machen sollte.....

    Würdet ihr das machen...?

    Ist das gefühl in feuchter lederkombi nicht etwas komisch oder ist das gefühl so wie ich mir das vorstelle...?

    Ich finds irgendwie geil....

    Was sagt ihr dazu...?
  • Profilbild von n.N

    Re: Wette verloren!!

    Konntest du dir keinen anderen Wetteinsatz aussuchen?

  • Profilbild von Tasosx

    Re: Wette verloren!!

    Mit etwas alcohol im spiel ist die wette entstanden^^
  • Profilbild von Roadrunner72

    Wette verloren!!

    Tasosx hat geschrieben

    Hallo zusammen!

    So ich hab ne wette verloren und muss jetzt im kalten pool mit der lederkombi...

    Mir gefällt der gedanke mit der feuchte lederkombi auf der nackten haut... aber weiß nicht so recht ob ich es machen sollte.....

    Würdet ihr das machen...?

    Ist das gefühl in feuchter lederkombi nicht etwas komisch oder ist das gefühl so wie ich mir das vorstelle...?

    Ich finds irgendwie geil....

    Was sagt ihr dazu...?

    War das nicht Lorenzo, der nach gewonnem GP mit der Kombi in den Teich gesprungen und fast ersoffen ist, weil das Ding richtig schwer geworden ist???



    Jeans und Pullover werden schon mächtig schwer. 1x darfst du raten, wie schwer so eine Lederkombi wird!!!

    Wette hin, Wette her. Wenn du Darwin nicht herausfordern willst, würde ich es lassen. Davon, das die Lederkombi für so einen Mist zu schade ist, mal ganz abgesehen.
  • Profilbild von Coyote

    Re: Wette verloren!!

    Er kann die Kombi doch vorher imprägnieren.

    Und wenn er das Planschbecken nimmt, ist er höhentechnisch auch nicht so in Gefahr.



    Sind wir hier eigentlich bei Domian?
  • Profilbild von Aficionado

    Re: Wette verloren!!

    Dachte ich auch gerade - das ganze klingt fast mehr nach Sex. Fantasie als nach  ernst gemeinter frage
  • Profilbild von Coyote

    Re: Wette verloren!!

    Ich stecke mir vor dem Moppedfahren immer hartgekochte Eier in die Hosentaschen. Sogar ohne vorher zu wetten. Wie findet Ihr das?
  • Profilbild von Aficionado

    Re: Wette verloren!!

    Ich halte sowas für rumgeeier )
  • Profilbild von Coyote

    Re: Wette verloren!!

    Neee, ohne Alkohol. ))
  • Profilbild von IdV

    Re: Wette verloren!!

    ..

    Mit Alkohol hält's sich länger... nennt sich Eierlikör 

    Image

    Image



    PS..vielleicht geht es um ein hautenges...quasi hauteigenes Kombi???

    Image
  • Profilbild von Tasosx

    Re: Wette verloren!!

    Die frage war ernst, ihr denkt bestimmt ich bin balabala Image

    würde das keiner von euch machen?



    @roadrunner 

    ka aber ich werde es in betracht ziehen nicht in einen tiefen pool reinzuspringen^^



    @coyote

    männer brauchen keine extra eier mitzutragen die siend immer dabei unter der kombi Image



    @Afficionado



    ....das hatt mit sex nicht unbedinkt was zu tun....aber von mir aus kanst du das so betrachten wie dir lieber ist^^



    @IdV



    das währe dan austricksen o.O
  • Profilbild von IdV

    Re: Wette verloren!!

    nöööö...solange es nicht exakt spezifiziert wurde, liegt es im Rahmen der Umsetzung 



    Image
  • Profilbild von Aficionado

    Re: Wette verloren!!

    um mich gehts hier doch gar nicht - Du hast doch geschrieben dass Du "das irgendwie geil findest" ...ist doch ok   ...und morgen hats dann auch die richtigen Temperaturen dafür 
  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Wette verloren!!

    Jedenfalls sind wir gespannt den Bericht, wie es war! Wird möglicherweise nicht anders sein als in einen heftigen Wolkenbruch gekommen, Erkältungen im Sommer sind immer etwas hässlich.
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Re: Wette verloren!!

    naja, in den Pool würde ich auch nicht mit der Lederkombi springen, denke das Chlor wird die Kombi dahin raffen, und wenn Du Dich mit der nassen Kombi in die Sonne zum trocknen legst, dann hast Du nach dem Sonnenbad einen echten Massanzug der hart wie ein Brett ist.....
  • Profilbild von Coyote

    Re: Wette verloren!!

    Ist ja auch selten, dass sich jemand drauf freut, seinen Wetteinsatz einzulösen.
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Wette verloren!!

    hat geschrieben

    Die frage war ernst, ihr denkt bestimmt ich bin balabala Image

    würde das keiner von euch machen?







    Lass mich kurz nachdenken.....





    ....äh....





    NEi-EN!
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Wette verloren!!

    Tasosx hat geschrieben

    würde das keiner von euch machen?



    Ähm - Nö. Da kommt der langweilige BMW-Fahrer durch.

    - Meine Kombi ist mir zu schade

    - Zu idiotischen Wetteinsätzen gehören immer zwei. Ich bin prinzipiell keiner davon.

    - Ich muß mich vor keinem profilieren. Ego ist ausreichend vorhanden.



    Trotzdem dir viel Spaß und erotische Erkenntnisse bei deinem Tauchgang

  • Profilbild von n.N

    Re: Wette verloren!!



    Hier werden Sie geholfen *erschüttert davonschlurf*





    Dr Sommer

  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Wette verloren!!

    Die frage war ernst, ihr denkt bestimmt ich bin balabala Image

    würde das keiner von euch machen?





    Nein, ich jedenfalls auch nicht, dazu wäre mir die Kombi auch zu schade bzw. der Aufwand, sie wieder fahrfähig zu machen (trocknen, einfetten etc.) zu groß. Aber jeder Jeck ist anders.



    Nicht dass sie nach der Wetteinlösung im Schritt kneift
  • Profilbild von Herzchenost

    Re: Wette verloren!!

    Oh, da geht wohl einer ganz neue Wege ! Es soll ja Menschen geben die drauf stehen. Mehr als ausprobieren geht nicht und über dein Gefühl bin ich sehr gespannt.

    Lg aus dem Osten
  • Profilbild von Tasosx

    Re: Wette verloren!!

    jeder denkt hier über sex, ich werde mit meine kombi im pool springen und nicht mit ihr sex haben
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Wette verloren!!

    Tasosx hat geschrieben

    jeder denkt hier über sex, ich werde mit meine kombi im pool springen und nicht mit ihr sex haben

    Das hättest Du auch billiger haben können, Chancen ausrechnen und e-r-s-t bei guter Prognose wetten, dann aber  auch noch posten... ...da sammelt Einer schlechte Hauspost... ...jeder hat seine 15 prominenten Minuten - nach Warhol.
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Re: Wette verloren!!

    ....also früher haben die Mädels sich mit ihrer neuen Jeans in die Badewanne gelegt, damit die noch besser am Körper anlag, weil die Jeans dann eingelaufen ist, und die haben das freiwillig gemacht ohne zu wetten....

    ich denke Du brauchst dafür keinen Pool und kannst das Wasser zuhause gut temperieren......,

    mir stellt sich gerade die Frage, ob die Mädels das heute immernoch machen????????? oder ist das Out????

    ,
  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Wette verloren!!

    Wie war es denn nun? Empfehlenswert oder nicht ?