Fahren bzw. verhalten sich Menschen bei "Extrem"Wetter aggressiver als sonst?

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Fahren bzw. verhalten sich Menschen bei "Extrem"Wetter aggressiver als sonst?

    Ich hab ihn mal live in Erding gesehen. Also in 10-Minuten-Sketchen ist er lustig, aber ein ganzer Abend war mir dann doch zuviel. Ich bin da eher so der Fan von Bruno Jonas, Monika Gruber oder auch Dieter Nuhr.
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren bzw. verhalten sich Menschen bei "Extrem"Wetter aggressiver als sonst?



    die Frau Gruber Monika ist okay, da muss ich mich immer anstrengen, dass ich "es" verstehe

    aber bei den beiden Herren schlaf ich regelmäßig ein



    Apropos Nuhr:

    Was liegt mit einem Sprachfehler am Strand?

    Eine Nuschel.





    PS: Sprache ist eine Form des Verständnis oder des Verstehens  (egal?)
  • Profilbild von n.N

    Re: Comedy

    Ich bin Fan vom Hirschhausen, der war bei uns in der Klinik und hat ne Veranstaltung zu unserm 200. gemacht , dann Kebekus, Gruber etc....  Gruber muss ich aber genau hinhören, ..
  • Profilbild von n.N

    Re: Comedy

    Miriam hat geschrieben

    Ich bin Fan vom Hirschhausen, der war bei uns in der Klinik und hat ne Veranstaltung zu unserm 200. gemacht , dann Kebekus, Gruber etc....  Gruber muss ich aber genau hinhören, ..

    Carolin ist klasse sie spricht so das es auch die Gesamtschüler verstehen

    die "Integriertenfraktion" ist auch cool (Abdelkarim, Serdar Somuncu, Bülent, Kaya usw. ...)