• Profilbild von n.N

Parkplatz / Gelsenkirchen AC/DC

Hi Leute.

Am Sonntag ist es endlich soweit: AC/DC Image in der Veltins Arena, und ich bin dabei.

Ich würde gern mit meiner REX (ZRX1200S) dorthin Image , nur will ich sie natürlich sicher geparkt wissen.

Hat von euch einer eine Parkmöglichkeit für diesen Abend, nahe der Arena?

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

RIDE ON

Peter
  • Profilbild von n.N

Re: Parkplatz / Gelsenkirchen AC/DC

Suuuper Idee...

Du kommst aus Essen und für die wenigen km in Bikerkluft im Stau stehen...

Da sollten doch gute Verkehrsanbindungen sein...

War nur mal so ein Gedanke...
  • Profilbild von n.N

@polarfuchs66

Vielen Dank für deine tiefgründigen gedanken, währe wirklich nicht nötig gewesen.

Alle anderen können gern antworten, wenn den eine Antwort auf meine Frage dabei herauskommt.
  • Profilbild von n.N

Fahr doch mit dem Fahrrad...
  • Profilbild von Coyote

Das war bestimmt ein Super Abend, mit Moppedklamotten im AC/DC Konzert.

Bei den Temperaturen.
  • Profilbild von n.N

Jo...das ist und wird wohl hübsch mollig werden. Ich würde tags zuvor Anreisen, so machen wir das.Haben in der Nähe nettes Hotel gefunden und können zur Veltins Arena hinlaufen, da muss man nicht parken, wenn man das nicht möchte.

Kenne die Veltins Arena von anderen Veranstaltungen her, aber bei einem Konzert dieser Größe, wird es trotzdem eine Zeit dauern bis man sein geparktes Auto oder Moped vom Hof hat, also so ne Stunde dauert das immer, siehe Hannover...war ne echte Katastrophe
  • Profilbild von Tasosx

so viele hilfreiche antworten das er sein account gelöscht hatt l0l
  • Profilbild von n.N

Dafür bin ich aber nix verantwortlich.........mein Vorschlag war hilfreich, oder nichtImage
  • Profilbild von IdV

...das kann er uns nicht mehr sagen....Image
  • Profilbild von n.N

Man Ilo vom Smilie bekomm ich nImagee Macke.......hab  doch nix an den Murmeln.......
  • Profilbild von StreetriderXY

Der war eh nimmer ganz sauber im Kopf !

05.06.2015 12:32von n.N an StreetriderXYHallo Ich will gerne wissen Sie mehr, schreiben Sie mir bitte, jibomazim@hotmail.com mein Name ist Jibo Mazim, und ich werde Ihnen über mich erzählen, weil ich eine Hilfe die Sie benötigen, wenn Sie es für mich tun kann, Bitte versuchen Sie es und schreiben Sie mir jetzt, ich warte auf Ihre E-Mail, Bitte versuchen Sie es und schreiben Sie mir jetzt in meiner E-Mail oder senden Sie mir Ihre E-Mail, ich werde Ihnen sagen, mehr und die Hilfe, ich bin warten auf Ihre E-Mail jetzt, und ich werde Ihnen meine Bilder zu schicken, JIBOMAZIM@HOTMAIL.COM hello i will like to know you more, please write to me, jibomazim@hotmail.com my name is Jibo Mazim,and i will tell you about me,because i will need a help from you if you can do it for me, please try and write to me now,i am waiting for your email, please try and write to me now on my email or send me your email i will tell you more and the help,i am waiting for your email now,and i will send you my pictures, JIBOMAZIM@HOTMAIL.COM
  • Profilbild von Coyote

Na, das ist aber eine übliche Spam Mail, die hat nichts mit ihm direkt zu tun.
  • Profilbild von StreetriderXY

War ne Nachricht von n.N. an mich... wer soll die gesendet haben außer einer der in seinem Account eingeloggt war ?
  • Profilbild von IdV

StreetriderXY hat geschrieben

War ne Nachricht von n.N. an mich... wer soll die gesendet haben außer einer der in seinem Account eingeloggt war ?

Vielleicht hat er gerade deshalb sein Account gelöscht, weil es geknackt wurde??

• Profilbild von Coyote

n.N. heißt jeder ehemalige Account. Ebenso könntest Du den Kurvenflitzer oder Andybrummer beschuldigen, Dir eine Mail geschickt zu haben. Deren Beiträge werden auch mit n.N. bezeichnet.

Eigentlich ist dieses Kürzel allgemein üblich wenn jemand noch nicht bekannt ist. Hier wird es für ehemalige User verwendet.

guckst Du hier

Da hat ein Spammer seine Mails verschickt und der Account wurde gelöscht, bevor Du die Mail gelesen hast.