Bratwurstmuseum Holzhausen bei ErfurtThüringen

• Profilbild von n.N

Bratwurstmuseum Holzhausen bei ErfurtThüringen

Hi Leute,

Da ich hier noch ziemlich neu bin,und noch nicht weiß, wie es mit den spontanen Touren funzt.Schmeiß ich es einfach mal rein.Ein paar Jungs und Mädels aus Mittelerde(Sachsen,Thüringen und Sachsen Anhalt)Wollen mal ne Tagestour in's Bratwurstmuseum in Holzhausen bei Erfurt starten. Der Termin wäre der 2. August,sollte es regnen dann der 9.8. oder dann der 30.8. .Wer interesse hat bitte melden ,wegen dem Treffpunkt usw.

Die Tour geht von Leipzig über Gera und Erfurt.Man könnte sich auch vor Ort treffen.

Mal für die Leipziger,8.30 Uhr abfahrt Aral Tanke Marschner Str. oder Star Tanke in Makranstädt

Oleeeeeeeee dor BB (BlackBandit)

• Profilbild von IdV

Re: Bratwurstmuseum Holzhausen bei ErfurtThüringen

Moin moin BlackBandit,

willkommen hier

wenn du auf Forum gehst, findest  eine Auflistung, unter anderem Treffen der User. Da ist dein Tourvorschlag eventuell  besser untergebracht. (Für mich leider zu weit weg)

DlzG 

Ilona
  • Profilbild von Lillian

SERVUS!!

Bin auch aus "Mittelerde" sprich Thüringen!!! Kenne natürlich das Museum und kann euch noch den Tip geben, nebenan einzukehren..sind sehr bikerfreundlich!!!

Persöhnlich reizt es mich nicht diese Museum zu besuchen..eure Route würde mich trotzdem interessieren..vielleicht könnte man dazu stoßen???

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß...

Lg Lillian
  • Profilbild von n.N

Ilona,danke werde es das nächste mal machen
  • Profilbild von n.N

Lilian,danke für Dein Tipp.Aus welcher Ecke kommst Du?Vieleicht können wir ein Treff-Stopp einbauen.
  • Profilbild von n.N

Achtung!!!!!Terminänderung!!!!!!

neur Termin ist der 25.7.
  • Profilbild von Lillian

Na denn..ein Satz mit x..hoffe ihr hattet viel Spaß!!!

Mich findet man an der zweitgrößten Staumauer Deutschlands!!! (Unterweissbach)

also tschuessss
  • Profilbild von n.N

was denn für'n x ???

wenn Du jetzt erst schreibst wo Du herkommst,kann ich auch nichts ändern.Ich habe rechtzeitig gefragt.

Aber wer nicht will,wir rennen niemanden hinterher.

tschüssss