Gute Nachricht für alle BMW Fahrer

• Profilbild von n.N

Gute Nachricht für alle BMW Fahrer

Honda ruft über 1 Million Motorräder zurück.

Gibt wohl Probleme mit ner Dichtung im Anlasserrelais-Schalter.

Im schlimmsten Fall kann das Bike wohl abfackeln
  • Profilbild von Manegarm

Re: Gute Nachricht für alle BMW Fahrer

Au Backe, der Uwe mal wieder
  • Profilbild von JOEJOE

geteiltes Leid ist halbes Leid...
  • Profilbild von IdV

...da leide ich glatt mit....☺
  • Profilbild von n.N

Manegarm hat geschrieben

Au Backe, der Uwe mal wieder

Warum? Argument Nummer 1 von BMW Fahrern, wenn es um Murks bei den BMW's geht, ist doch

"andere Marken haben auch Rückrufe".

Alles klar?

• Profilbild von chucky1978

Manegarm hat geschrieben

Warum? Argument Nummer 1 von BMW Fahrern, wenn es um Murks bei den BMW's geht, ist doch

"andere Marken haben auch Rückrufe".

Alles klar?

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

Dem kann man nur zustimmen.. Argument Nr. 2 : Sind nur Einzelfälle 
  • Profilbild von JOEJOE

ach deshalb... tummeln sich hier nur bedauernswerte Einzelfälle...
  • Profilbild von Q_Driver_01

Ich mag´s ja nicht so, wenn jemand generalisierend oder pauschalisierend über ihm völlig fremde Leut´ redet.

Fällt dieses Gesülze pathologisch eigentlich unter Ochobavarensisphobie?!

Warum sollte sich auch nur ein BMW-Fahrer über Rückrufe anderer Motorradhersteller freuen?!

Das wär´ ja fast so, als würde man Schalke eine zukünftige deutsche Fussballmeisterschaft neiden.

Also ich gönn´s ihnen!
  • Profilbild von Alptourer

Mit wem oder was soll ich jetzt nochmal Mitleid haben...???
  • Profilbild von n.N

Alptourer hat geschrieben

mit mir...hier regnets

• Profilbild von JOEJOE

da wäre Mitleid ja völlig fehl am Platze... vielleicht wächst du ja noch
  • Profilbild von n.N

Alptourer hat geschrieben

Mit bedauernswerten Einzelfällen, die sich ab und an gerne was verbrennen, Alpi ... 

Nasser Kittel durch Regen scheidet aus ... da mußte durch, Zwergnase.
  • Profilbild von n.N

Q_Driver_01 hat geschrieben

Das wär´ ja fast so, als würde man Schalke eine zukünftige deutsche Fussballmeisterschaft neiden.

Also ich gönn´s ihnen!

Also ich bin Schalke Fan. Und wenn die in diesem Jahrtausend nochmal Meister werden sollten...

Ich glaub nicht dran.

Also ich schweife jetzt mal ein wenig vom Thema ab...

Sach´ an Gixxer?!

Die Schalker Fans sind aber wirklich die Treuesten! Kannst Du hier nicht vergleichen.

Was meinst, was hier los ist, wenn diese neue Spanien-Offensive von Guardiola in die Binsen geht?!

Lass´ die mal ausserhalb der Championsleague- oder Europaleague-Plätze rumdümpeln.

Da hat die Birne von Uli aber Festtagsbeleuchtung.

Wäre für die Schalker ein Grund zum feiern.

Finde diese ewigen Transfers einfach schade, da wird zuviel weggekauft.

Der Draxler ist ja auch schon mit Juve im Gespräch.

Was haben die Fanclubs hier rumgemacht als der Neuer kam. "Koan Neuer!" haben die hochgehalten und jetzt?! Eine Bank der Mann. Darauf sollten sich die Schalker besinnen - gute Jugendarbeit!!!

Das Ruhrgebeat hat leider strukturbedingt nicht mehr die Sponsoren, die es verdient.

Wie komm´ ich jetzt wieder auf BMW... ...ach ja:

Mach´ mal mit schmalem Geldbeutel und einer gebrauchten R45 eine Tour bis nach Kleinasien. 10000km erstklassige Gegenden. Die Gastfreundschaft einfach beschämend, das Improvisationtalent mancher Mechaniker beeindruckend und das Einzige, das muckte, war ein Zündkerzenstecker, der bei Regen stets versagte. Aber das war ziemlich selten. Hier dann einfach gewechselt - 10DM für den Mechaniker... ...soweit zum Thema Bring Mich Werkstatt...
  • Profilbild von VolkerOS

Q_Driver_01 hat geschrieben

Also ich schweife jetzt mal ein wenig vom Thema ab...

Sach´ an Gixxer?!

Die Schalker Fans sind aber wirklich die Treuesten! Kannst Du hier nicht vergleichen.

Was meinst, was hier los ist, wenn diese neue Spanien-Offensive von Guardiola in die Binsen geht?!

Lass´ die mal ausserhalb der Championsleague- oder Europaleague-Plätze rumdümpeln.

Da hat die Birne von Uli aber Festtagsbeleuchtung.

Wäre für die Schalker ein Grund zum feiern.

Finde diese ewigen Transfers einfach schade, da wird zuviel weggekauft.

Der Draxler ist ja auch schon mit Juve im Gespräch.

Zu viel weggekauft ????, dass ich da als Bremer nicht lache. Vielen Dank für die Aktion mit di Santo, diesen Söldner...

Wer braucht im Ruhrgebiet Sponsoren, wenn er mit Putingas wirbt....

Das musste jetzt mal raus.
  • Profilbild von n.N

Und? Wo ist das Problem?
  • Profilbild von n.N

R45  war das wirklich schlechteste Motorrad das ich je fahren durfte. Anspringen? Ein Roulettespiel. Hat es mal geregnet,  standen die Schwimmerkammern der Krücke stets voll Wasser.  Fahrwerk war in etwa so stabil und vertrauenserweckend wie ein wackelnder Lämmerschwanz. Zum Glück hatte das Ding nicht mehr Leistung. Mein Vater hatte damals eine und wenn Du damit wirklich diese Tour gemacht hast, dann bin ich schwer beeindruckt. Für Südafrika jedenfalls war es das falsche Motorrad und allein auf Tour damit gehen war undenbar.. Man wollte schließlich wieder nach hause kommen und nicht irgendwo im Niemandsland hängen bleiben.

bashelana hat geschrieben

R45  war das wirklich schlechteste Motorrad das ich je fahren durfte. Anspringen? Ein Roulettespiel. Hat es mal geregnet,  standen die Schwimmerkammern der Krücke stets voll Wasser.  Fahrwerk war in etwa so stabil und vertrauenserweckend wie ein wackelnder Lämmerschwanz. Zum Glück hatte das Ding nicht mehr Leistung. Mein Vater hatte damals eine und wenn Du damit wirklich diese Tour gemacht hast, dann bin ich schwer beeindruckt. Für Südafrika jedenfalls war es das falsche Motorrad und allein auf Tour damit gehen war undenbar.. Man wollte schließlich wieder nach hause kommen und nicht irgendwo im Niemandsland hängen bleiben.

War vielleicht ein sog. "Montagsmoped"?!

Damit wollte BMW in das "kleine Segment" vordringen und hat einer R65 einfach mal kleinere Zylinder verpasst.

Das Resultat: ca. 220kg mit 27PS und am Berg, sowie beim Überholen, nicht die reine Freude. Nie Probleme mit den Schwimmerkammern gehabt. Das Fahrwerk war modellübergreifend und führte, nicht zu Unrecht, zum Spitznamen, der BMWs noch heute anhängt. Da hat BMW mittlerweile doch richtig dazugelernt und auch in puncto Facelift sind sie - meiner Meinung nach - recht annehmbar.

Aber über Geschmack und Mode lässt sich auch vortrefflich streiten...
  • Profilbild von n.N

Wobei ich der Meinung bin das BMW, als Premium Marke, top Bikes baut.

Nur die Bug's die immer wieder auftauchen und deren, ich sag mal Verarbeitung, sind einer

solchen Marke nicht...äh, würdig.
  • Profilbild von Flowerpower

"Ironie on": Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht und noch mehr befriedigt es mich, dass auch KTM einige Superdukes wegen eventueller Tankundichtigkeiten zurückrufen muss. "Ironie off"

Ach ja, ich habe übrigens schon ganze 700 km mit meiner RS weg und es gab noch keinen Rückruf, alles funktioniert bisher bestens. Sollten sich Probleme ergeben kann ich das gerne zur Freude der Allgemeinheit posten
  • Profilbild von JOEJOE

Gute Nachricht für ALLE Motorradfahrer... auch Autofahrer eigenen sich hervorragend als Versuchskanninchen...

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fiat-chrysler-rueckkauf-101.html
  • Profilbild von n.N

Flowerpower hat geschrieben

Ach ja, ich habe übrigens schon ganze 700 km mit meiner RS weg und es gab noch keinen Rückruf,

Mach Dir keine Sorgen, bei der RS gibt es keine Rückrufaktionen. Die fällt nach 1500 km auseinander.

Sag mal Flowy, muss man mindestens 3 BMW besitzen um die Rückrufaktionen einigermaßen abfedern zu können?

Glückwunsch zur RS. Viel Spaß damit!
  • Profilbild von JOEJOE

für den Supergau hat die verwöhnte BMW-Fahrerin sicher auch schon vorgesorgt...

Image
  • Profilbild von n.N

Da toben sie sich wieder richtig aus

Image
  • Profilbild von aknox

Schlechte Nachrichten

für ... wären das bedauerliche Einzelfälle über die suboptimal berichtet wurde