• Profilbild von daydream67

    Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Hallo,

    ich liebe Motorräder, aber sich immer auf ein anderes einzustellen

    ist zwar auch ne tolle abwechslungsreiche Erfahrung, aber auf die Dauer blöd



    Wäre super einen festen Platz bei jemanden aus meiner Region zu finden,

    sofern Biker und Bike passen



    Mal schauen was da geht...
  • Profilbild von RTfahrer

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Was für ein Motorrad sollte der Biker den besitzen damit sich die gnädige Frau als Sozia drauf setzt?
  • Profilbild von daydream67

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Nun, es sollte bequem sein.

    Tourer, Reiseenduro oder ähnliches.

    Aber bitte keinen Chopper oder Rennsemmel



    Soll niemand persönlich treffen, jeder so wie er mag
  • Profilbild von RTfahrer

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Was für eine Fahrzeugmarke sollte es den sein als Tourer,Honda,Kawasaki,Suzuki,Yamaha,Triumph,BMW

    oder ist es egal ob Japner,Englender sowie Deutsches Motorrad?

  • Profilbild von daydream67

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Da leg ich mich nicht fest...
  • Profilbild von RTfahrer

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Welche voraussetzungen muß der Biker erfüllen das Du dich als Sozia auf sein Motorrad setzt?
  • Profilbild von n.N

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Hmm, ich glaube es wäre einfacher wenn Du, RTfahrer, deine Vorzüge und was du so zu bieten hast auflistest, und die Dame entscheidet dann. Sonst wird das ja ein ewiges Ratespiel  
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Gibts dazu noch keinen Umfragebogen mit Multiple Choice?



    Edit: Huch, das Forum erstellt ganz eigenmächtig Links.
  • Profilbild von daydream67

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Ich denke das sich so manches besser in einer persönlichen Mail klären läßt



    Sollte es also Biker unter euch geben die sich von meinem Text angesprochen fühlen,

    meldet euch. Ohne Frage / Antwort Spiel.

    Ich denke das Wichtigste ist bekannt.
  • Profilbild von komagleiter1

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Moin!

    Witten wäre in der Nähe von Hagen...-BMW1200GS(LC) wäre soziatauglich...Fahrstil reicht von Komagleiten bis Rastenkratzen...,aber der Stammplatz ist grad nicht frei...

    LG Mattin
  • Profilbild von daydream67

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Moin Moin Mattin,

    und nun...?
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    trau, schau wem

    Image



    ))
  • Profilbild von n.N

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    ... ist das original BMW-Zubehör ? 

    ... echt bayrisch´  Holz?







    (flitz)
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    vintageracer_1969 hat geschrieben

    ... ist das original BMW-Zubehör ? 

    ... echt bayrisch´  Holz?







    (flitz)





    Na Chlor, kannste sogar für unnerschiedliche Schrittbogenlängen bestellen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    O-beinige BMW-Fahrer? 



    Blacky, schäm dich ... 



    So, nu bin ich aber aus diesem thread raus ... daydream, viel Erfolg bei deiner Suche, ... mein Soziaplatz ist nicht mehr frei  ... 
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Also daydream, was lernen wir daraus?

    Mach den Führerschein und hab selbst den ultimativen Spaß. Dann brauchst du nicht mehr auf den O-beinigen BMW-Prinzen warten
  • Profilbild von n.N

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Ich weiß nicht, ich schreib nun auch wirklich viel Unsinn, aber wieso bitte macht Komi erst mal Werbung für sich um dann anschließend festzustellen, dass die Dame bei ihm sowieso nicht mit darf?



    *jeden weiteren Kommentar zu einer Marke mit 3 Buchstaben verkneife ich mir heldenhaft an dieser Stelle*
  • Profilbild von daydream67

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    Irgendwie scheint mir hier was entgangen zu sein..

    Mitfahrangebote gab es ja nun wirklich nicht, außer einem Ratequiz und

    ne leere Parkbank. Aber meine Herren, ich kann euch versichern das ich nicht

    auf dieser Parkbank sitze und warte.Habe mehrere Eisen im Feuer und so sollte

    es auch sein.Trotzallem sollte das ein ernstgemeinter Beitrag sein.

    Plätze die schon besetzt sind brauch ich nicht, denn zu dritt läßt sich nicht gut fahren.

    Das mit den eigenen Schein ist so ne Sache wo es mit Sicherheit auch Gründe für gibt



    Nichts desto trotz mangelt es mir nicht an fehlenden Humor

    In diesem Sinne... bin gespannt wie es weiter geht
  • Profilbild von n.N

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz

    daydream67 hat geschrieben

    Irgendwie scheint mir hier was entgangen zu sein..





    Was Komi betrifft.... auf jeden Fall. Und ja, Humor brauchst Du hier!
  • Profilbild von daydream67

    Re: Frau ohne Bike sucht Stammplatz





    Klar, solange wie niemand persönlich angegriffen wird ist ja alles im grünen Bereich



    Über manche Kommentare kann mich sich größten Teils nur wundern aber nicht ärgern



    Schließlich bleibt es einem ja selber überlassen ob man auf einen Beitrag antwortet oder nicht,

    sofern man ihn gelesen hat.

    Wünsche allen neugierigen Mitlesern noch einen schönen Tag und tollen Asphalt unterm Moped.

    Die Linke zum Gruß