• Profilbild von ralle19

Für Kurzentschlossene!

Hallo Leute, Werner und ich fahren am Freitag los zu einer größeren Motorradtour. Vielleicht gibt es ja die oder den Einzelnen der sich uns noch anschließen will oder uns auf einer Etappe begleitet. Wir starten in Oldenburg und fahren zunächst bis Greifswald. Am nächsten Tag geht es weiter nach Polen und bis Ustka. Die dritte Etappe führt uns dann über Danzig nach Torun. Am 4. Tag geht es weiter nach Auschwitz. Die nächste Übernachtungsmöglichkeit nach Etappe 5 werden wir uns dann in Österreich im Waldviertel suchen. Am nächsten Tag fahren wir durch das Weinviertel bis nach Hainburg an der Donau und dann die Donau entlang Richtung Deutschland. Wir fahren ohne feste Route und Abstecher sind jederzeit möglich. Insgesamt dauert die Tour ca. 10 Tage bis nach Norddeutschland zurück. Wer also Interesse hat ist uns herzlich willkommen.
  • Profilbild von arlenness

Re: Für Kurzentschlossene!

Gebt doch mal Zwischenberichte ab. Wo ihr grad seid und wie es euch gefällt. Ich hab grad die Masurentour mit dem Aktionteam gefahren. Wenn es mir und euch gut passt, komme ich euch einen oder zwei tage entgegen. 
  • Profilbild von ralle19

Das wäre super! Kurzberichte werden laufen. Dann hast du ja auch gerade bestimmt eine tolle Tour mitgemacht.!

Ich will keine Werbung machen, aber mit dem AktionTeam ist das schon meine 2. tolle Reise gewesen.
  • Profilbild von n.N

Motorrad aktion team?????

http://actionteam.motorradonline.de/

Sind die das?

VG Wolfgang

jawohl, genau die sind das.
  • Profilbild von ralle19

Wollte ich eigentlich auch schon immer mal probieren.
  • Profilbild von ralle19

Wir sind jetzt in Stettin. Sonne und ab und zu mal einen Regenschauer.

• Profilbild von ralle19

Ustka erreicht, geht alles etwas langsamer, es gibt zu Viel zu sehen und in den Küstenorten ist noch richtig was los. Biker aus Hamburg mit alter BMW nach Masuren unterwegs, getroffen.

Masuren ist auch nicht mehr was es mal war.
  • Profilbild von ralle19

Sind noch in Danzig. Morgen geht es weiter in Richtung Auschwitz. Bin mal gespannt wie weit wir diesmal kommen.

Seid Ihr schon zuhause.