• Profilbild von Zhylon

    Zum Nachdenken

    Nein, ich bin ganz sicher kein Werbeheini, wer Lust hast, schaut es sich trotzdem einfach mal kurz an.

    Etwas zum Nachdenken ........

    Wir Biker machen es anders, stimmts ?



    Zum Nachdenken
  • Profilbild von n.N

    Re: Zum Nachdenken

    Ein super Video. Trifft leider viel zu häufig zu. Vielen Dank für die Info.

    VG Wolfgang aus Wesseling



    PS: Allen eine besinnliche Adventszeit und denkt mal an Freunde und Familie.
  • Profilbild von n.N

    Re: Zum Nachdenken

    Jo. Meine Eltern sind beide schon lang nicht mehr da.

    Meine Mutter hatte am 23.12 Geburtstag.

    Denkt man immer mit sehr viel Wehmut daran zurück.

    Traurig das manche Menschen so vereinsamen.



    Schönen ersten Advent an alle!!
  • Profilbild von Step

    Re: Zum Nachdenken

    Familie und Freunde sind unersetzbar.

    Einen schönen ersten Advent wünscht euch

    Stephan
  • Profilbild von n.N

    Zum Nachdenken

    Zhylon hat geschrieben

    Nein, ich bin ganz sicher kein Werbeheini, wer Lust hast, schaut es sich trotzdem einfach mal kurz an.

    Etwas zum Nachdenken ........

    Wir Biker machen es anders, stimmts ?



    Zum Nachdenken



    Danke für diesen Hinweis !! - auf der nächsten Heimreise mache ich einen Umweg 

    Oeghi - Biker sollten es anders machen 
  • Profilbild von Kawa60

    Re: Zum Nachdenken

    Sehr beeindruckendes Video, aber leider  auch sehr real. Versucht also etwa mehr Zeit für die zu finden, die Euch viel bedeuten. Wenn es erst zu spät ist,........naja, entscheidet selbst. Manches ist unwiederbringbar. Eine gesunde und liebevolle Advents- und Weihnachtszeit wünscht Euch allen, Ute. (Kawa60 )
  • Profilbild von n.N

    Re: Zum Nachdenken

    I´m driving home for christmasImage



    http://www.mojvideo.com/video-chris-rea-driving-home-for-christmas/de811e1b1ab48ae3578d

  • Profilbild von Gittep.

    Re: Zum Nachdenken

    Fühle mich grad ein bißchen hin- u. hergerissen von diesem Video. Einerseits ganz schön makaber, andererseits zum Nachdenken anregend...........ob man nur sooooo seine Kinder an einen gedeckten Tisch kriegt???

    Außerdem gibt es auch die umgekehrte Variante, daß Eltern nie Zeit haben, ihre Kinder zu besuchen........
  • Profilbild von n.N

    Re: Zum Nachdenken

    Richtig, ein sehr beeindruckendes Video. Kann man wirklich mal darüber nachdenken.

    Danke für diese Info !!



    Auch richtig, daß es von den Kindern zu den Eltern genauso weit ist, wie von den Eltern zu den Kindern.



    Wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Gruß Rolf
  • Profilbild von Aficionado

    Re: Zum Nachdenken

    bißchen überzeichnet das Video - aber in der Übertreibung liegt die Anschauung - von daher finde ich den Denkanstoß lobenswert
  • Profilbild von n.N

    Re: Zum Nachdenken

    Getroffen , auch ich werde dieses Jahr einen Uweg fahren, ganz sicher.
  • Profilbild von Zhylon

    Re: Zum Nachdenken

    Der Clip soll hiervon abgeleitet worden sein.



    Video
  • Profilbild von Patrizia

    Re: Zum Nachdenken

    Ein gelungenes Video, sehr emotional.
  • Profilbild von BineBS

    Re: Zum Nachdenken

    Sehr schönes Video ….



    Aber warum sollten wir Biker das anders machen?

    Wir sind doch nicht per se die besseren/emotionaleren Menschen?!



    Motorradfahrer gibt es in allen Berufsgruppen, im Alter von18 bis ….,  Hochbegabte und"nicht ganz so Helle",  Familienväter- und mütter sowie Singles,  mit-Weihnachten-nichts-am-Hut-Haber

    und  ich-freu-mich-das-ganze-Jahr-auf-Weihnachten-Menschen – diese Liste ist bestimmt noch endlos lang...



    Schön, wenn ganz viele (Biker, Autofahrer, Schwimmer, Fußgänger, Drachenflieger, Skifahrer ....) nicht nur Weihnachten an ihre Eltern/Großeltern/Kinder denken.



    Und ein „Umweg“ sollte eine Fahrt zu den Lieben nicht sein …Umweg ist irgendwie negativ behaftet … wir wäre es statt dessen mit „Abstecher, Zwischenstopp oder Besuch"?



    Allen eine schöne Adventszeit !
  • Profilbild von Gittep.

    Re: Zum Nachdenken

    Ob Abstecher oder Umweg: Mit dem Motorrad zu meiner Mutter zu fahren, erzeugt dort nur Unmut u. Kritik. Darauf kann ich gern verzichten. Aber da ich eh ein "Saison-" fahrer bin, kommt das an Weihnachten bei mir sowieso nicht vor, als Bikerin dort aufzukreuzen. 

    Außerdem finde ich, Besuche bei den Eltern (u. umgekehrt) sollte es nicht nur an Weihnachten geben. Einladen zum gemeinsamen Essen kann man das ganze Jahr über.................. wenn man bei der Edeka-Werbung bleiben will. 

    Ich finde schon erstaunlich, wie dieses Video um die Welt geht. Es taucht grad in fast allen Medien auf, nicht nur bei Bikern.

  • Profilbild von gixmoh

    Re: Zum Nachdenken

    ich glaube, das video wurde von edeka in D schon zurück genommen...



    aber echt herzzerreißend...
  • Profilbild von Ausbilder

    Re: Zum Nachdenken

    Schade wenn es weg ist, denn das sollten sich mal einige Leute ansehen. Gerade in unserer gehetzten Zeit.
  • Profilbild von Wraithrider

    Re: Zum Nachdenken

    Schönes Video, wirklich schön gemacht.



    Nur...



    Wieso sollte man sich mit den Leuten an einen Tisch setzen wollen?