Der "Was schenkt Ihr eurem Liebsten (Motorrad) zu Weihnachten" Thread

• Profilbild von HogzipEd

Re: Der "Was schenkt Ihr eurem Liebsten (Motorrad) zu Weihnachten" Thread

HogzipEd hat geschrieben

Meine Liebste muß erst kommen.

Ich fange jetzt mit ü60 damit an.

die   Vulcan S     wird's  werden.

uli

86Olaf hat geschrieben

Ui, das ist natürlich ein Hammer. Kriegen jetzt die Enkel gar nichts dieses Jahr

Keine Kinder =Keine Enkel

Einzelkind von der deutschenFrau getrennt.

Meine Eltern sind auch schon  nicht mehr direkt unter uns,

I  C  H    kann (familiär) nur noch mir mit Geschenken eine Freude bereiten.………….….. und dazu bedarf es

keines Weihnachtsfestes,  Hochzeitstages,   Geburtstages….. 

Muss nur so sein, wie im richtigen Leben,…………………………………..……es muß genuch Kohle da sein.

Schöne Weihnachtstage

HogzipEd
  • Profilbild von Kawa_Manfred

Ich bin ein reiner Romantiker und als solcher schenke ich meiner liebsten: Einen Werkzeugkoffer

Geschenke schenken von denen man weiß, dass der andere sie nicht braucht - und man sie selber nutzen kann. Kommt das wem bekannt vor? ^_^
  • Profilbild von utavoigt

]hallo Leute

bin zwar neu hier aber naja irgendwann ist ja immer  das erste mal also ich hätte da ne coole Idee wird zwar etwas später mit der Bescherung aber besser spät als nie ich kenne jemanden der deine Leder kutte nach deinen wünschen mit echter Leder Farbe bemalt egal welches Motiv ist echt ne coole Sache und sieht Hammer aus immer ein Unikat also wenn ihr bock habt meldet euch kann euch dann auch ein Bild von meiner kutte zeigen also schöne Feiertage und einen gesunden rutsch[/b]
  • Profilbild von Bertsen

utavoigt hat geschrieben

]hallo Leute

bin zwar neu hier aber naja irgendwann ist ja immer  das erste mal also ich hätte da ne coole Idee wird zwar etwas später mit der Bescherung aber besser spät als nie ich kenne jemanden der deine Leder kutte nach deinen wünschen mit echter Leder Farbe bemalt egal welches Motiv ist echt ne coole Sache und sieht Hammer aus immer ein Unikat also wenn ihr bock habt meldet euch kann euch dann auch ein Bild von meiner kutte zeigen also schöne Feiertage und einen gesunden rutsch[/b]

Hau mal raus so ein Bild. Und versuchs mal mit ein, zwei Kommata...dann kann man Deinen Text auch ohne Knoten im Gehirn lesen.
  • Profilbild von Andy68

Entweder bekomme ich etwas in dieser Richtung geschenkt, oder ich schenke es mir selbst 

Image

utavoigt hat geschrieben

]hallo Leute

Bertsen hat geschrieben

Image  Hau mal raus so ein Bild. Und versuchs mal mit ein, zwei Kommata...dann kann man Deinen Text auch ohne Knoten im Gehirn lesen.

so hab jetzt mal raus gehauen , gelobe Besserung.
  • Profilbild von Aficionado

Ganz schön aggro! 

...Aber das Hündchen will ja nur spielen so freundlich wie er lächelt 

Aficionado hat geschrieben

Ganz schön aggro! 

...Aber das Hündchen will ja nur spielen so freundlich wie er lächelt 

....naja wie schon geschrieben jeder nach seinem Geschmack .Immer ein Unikat
  • Profilbild von Aficionado

Doch, für jemanden der sch zu Weihnachten nen Zähne fletschenden Rottweiler gönnen will, nen tolles Geschenk - keine Frage 

....Ist  in genau dem fred vollkommen deplatziert - Geschmack und Unikat hin oder her