• Profilbild von Tasosx

Rsv4 endlich abgeholt!

So mein neuer schatz ist da! Ich bin froh wie ein kleines kind, hab mir selber das beste weinachtsgeschenk gemacht! Wie findet ihr die? Erstmal werde ich den kzh wächseln und sturzpads dran machen, viel muss man da nicht ändern...die bella ist schönn genug von alleine aber für ideen bin ich offen!

Image

Ich weis keine kombi aber ich müsste nur 15km fahren um die abzuhollen, also nicht schimpfen!

Image

1.82 lang bin ich und wenn die strasse nicht gerade ist, komm ich nur mit den spitzen auf den boden lol!
  • Profilbild von Patrizia

Re: Rsv4 endlich abgeholt!

Glückwunsch, sieht super aus. Viel Spaß damit.
  • Profilbild von Roadrunner72

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Mopped und allzeit gute Fahrt! Lass es langsam angehen... 
  • Profilbild von Tasosx

@ patrizia danke

@roadrunner

ich hab schon gefragt bei aprilia wie ich das richtig einfahren soll, ich würds gerne ma hochdrehen aber ich muss erstmal bis 6k umdrehungen und sehr sanft mit den gas umgehen. Btw ich hab doch kein vorführer gekauft sondern nagelneue das 2016 model mit den kleinen änderungen von wsc neuss
  • Profilbild von Roadrunner72

Tasosx hat geschrieben

ich muss erstmal bis 6k umdrehungen und sehr sanft mit den gas umgehen.

Glaube mir, die Einfahrzeit geht schnell rum, und dein Mopped wird es dir mit Zuverlässigkeit und Langlebigkeit danken.

Am besten auf der LS einfahren, mit wechselnden Drehzahlen und Belastungen, und nicht zig Kilometer auf der AB.
  • Profilbild von Speedymaus

Feines Bike!!Herzlichen Glückwunsch - will auch haben wollen ;O)!
  • Profilbild von Donnertreiber

Glückwunsch klasse Möppi, ganz viel Spaß damit. 
  • Profilbild von n.N

Hey Taso,

ist das nicht egal wie WIR die finden? Solange Dein Grinsen so breit ist, dass der Helm kaum mehr passt und Du beim Blaubeer-Muffin essen blaue Ohrläppchen hast, hast Du alles richtig gemacht.

Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es für Dich doch gar nicht.

Viel Spaß (und den wirst Du haben) mit dem Teil und nicht immer nur mit dem Knie auf der Straße unterwegs sein.

LG
  • Profilbild von Patrizia

bashelana hat geschrieben

und Du beim Blaubeer-Muffin essen blaue Ohrläppchen hast, hast Du alles richtig gemacht.

Lach, stell ich mir gerade bildlich vor 
  • Profilbild von Tasosx

Hey Taso,

ist das nicht egal wie WIR die finden? Solange Dein Grinsen so breit ist, dass der Helm kaum mehr passt und Du beim Blaubeer-Muffin essen blaue Ohrläppchen hast, hast Du alles richtig gemacht.

Viel Spaß (und den wirst Du haben) mit dem Teil und nicht immer nur mit dem Knie auf der Straße unterwegs sein.

LG

hahaha! Du hast recht danke dir! heute passt sogar die temperatur, ne kleine runde ins bergische ist ideal.

Wen ich das motorrad erst eingefahren habe, wen ich es dan gelernt habe, wen die temperaturen hoch genug siend 20+ damit ich genug grip habe, dan mache ich mir erst gedanken über grössere schräglagen. Jetzt wird erstmal schön gecruist. das motorrad hatt auch strassenzugelasene rennreifen und die  arbeiten an hohen temperaturen die ich nie in dieser zeit ereichen werde und algemein schwer in der landstrasse
  • Profilbild von Aficionado

Hey Taso,

LG

Tasosx hat geschrieben

hahaha! Du hast recht danke dir! heute passt sogar die temperatur, ne kleine runde ins bergische ist ideal.

Wen ich das motorrad erst eingefahren habe, wen ich es dan gelernt habe, wen die temperaturen hoch genug siend 20+ damit ich genug grip habe, dan mache ich mir erst gedanken über grössere schräglagen. Jetzt wird erstmal schön gecruist. das motorrad hatt auch strassenzugelasene rennreifen und die  arbeiten an hohen temperaturen die ich nie in dieser zeit ereichen werde und algemein schwer in der landstrasse

Genau! ....und überhaupt ist jetzt erst mal die Zeit für die Blaubeer-Muffins ....first things first!

• Profilbild von Tasosx

So erste 2 touren mit meine neue bela gefahren, ich kann sagen die ist super handlich und extrem stabil. Viel besser als meine 600er das mich eigentlich gewundert hat, der sound ist wie ein löwe der am roaren ist. Das motorrad war jeden cent wert, ich bin total verliebt!!!

Morgen soll 10grad sein ins bergische allso tour nr 3 wird gefahren!
  • Profilbild von n.N