• Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Gestörter hat geschrieben

    Fresse Köter

    Roadrunner72 hat geschrieben



    Na das will ich gerade nochmal als Nominalsatz durchgehen lassen, obwohl ich selbst bei dieser übersichtlichen Wortwahl erhebliche Defizite bei der Interpunktion feststellen muß.



    Ohhh. Hr Oberlehrer der Rechtschreibung hat Defizite 
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: BS Treffen 2016

    Alptourer hat geschrieben

    ...

    Was ist denn eigentlich mit Berlinern oder aus dem östlichen Teil unserer Republik?

    Sind auch ein paar Hessen und Franken dabei?



    die verstehen uns vielleicht überhaupt nicht... deshalb wahrscheinlich auch Uwes Idee mit den regionalen Treffen...

    oder wir müssten den Fred vielleicht in Landessprache...

    @Alpi:  für die Berliner könntest du das ja übersetzten...
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Um das mal kurz anzumerken.

    Wenn wir ein NRW Treffen machen können natürlich Fahrer aus allen

    Bundesländern kommen.
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: BS Treffen 2016

    H-Jan hat geschrieben

    Hallo @ all



    16 April Biggesee wäre doch perfekt !



    Gruß vom Jan aus Veldhausen "Zentraldeutschland"





    @ gixxer: Ich denke wir sollten es nicht zu eng sehen. Wenn der Holländer nen Visum kriegt, sollten wir ihn reinlassen.



    @ all: Für den Rückweg bitte Regenreifen einplanen, der Jan is immer für nen Regentanz gut und wer nich so auf Celine steht, sollte Gehöhrschutz anlegen.



    @ jan: 12:00 am Biggegrill, nich beim Zahnarzt



  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Am Biggegrill hatten wir uns 2014 mit agnomic getroffen?

    Das war ja auch so ein typischer Bikertreff Gourmettempel...
  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Coyote hat geschrieben

    Biggesee gefällt mir anreisetechnisch auch mehr als Cochem

    Alptourer hat geschrieben



    An Dich habe ich dabei ja auch gedacht...



    Was ist denn eigentlich mit Berlinern oder aus dem östlichen Teil unserer Republik?

    Sind auch ein paar Hessen und Franken dabei?





    Nur mal ein Hinweis:

    für mich sind es etwa 470 km Anreise, für Berliner etwa 550 km.

    Da muss der Wille schon sehr groß sein.
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    So und 16 April fällt bei mir flach wegen Thunderbike Fete.

    Was jetzt nicht heissen soll das deswegen ein neuer Termin angesetzt

    werden muss.

  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    War das überhaupt schon ein Termin? Gibt doch noch andere schöne Sonnabende.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: BS Treffen 2016

    Coyote hat geschrieben

    Nur mal ein Hinweis:

    für mich sind es etwa 470 km Anreise, für Berliner etwa 550 km.

    Da muss der Wille schon sehr groß sein.



    Jetzt muß ich mich schon erklären, warum ich was geschrieben habe...

    Weil der Ort des Treffens ja noch nicht soo fest steht, besteht ja noch die Möglichkeit,

    ihn weiter östlich zu setzen, - nach Göttingen z.B. - , den "geographischen Mittelpunkt",

    wie wir erfahren konnten. Außerdem wollte ich keine User von vorn herein ausschließen.

    Holländer muß ich nicht kennenlernen. Die kenne ich aus dem Sauerland.

  • Profilbild von H-Jan

    Re: BS Treffen 2016

    Hallo @ all,



    nein das war von mir lediglich ein Vorschlag !



    Vorschlag von Alpi ist auch ok.



    Oder, als Treffpunkt: www.harzlodge.de

    Clausthaler Strasse 50, 38644 Goslar



    dort ist alles vorhanden.



    Gruß vom Jan aus Veldhausen"Zentraldeutschland"
  • Profilbild von Ziegenmüller

    Re: BS Treffen 2016

    Was streitet ihr Euch über den Mittelpunkt Mittelerdes?

    Der liegt bei uns im Auenland- sprich Thüringen.



    Mittelpunkt Deutschlands

    

    RLP, BW oder gar die Ost- Niederlande wären mir zu weit, da ich am darauffolgenden WE nen Eifeltrip mache..

    Aber bei einem Treffen im Harzraum wäre ich mglw. auch mit dabei.... nehmt aber nicht die Gegend um Clausthal Zellerfeld, das ist der absolute Regenwald...
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Also ich für meinen Teil bevorzuge den Biggesee. Goslar reizt mich nicht. Sind 5 Stunden über Land.



  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Naja, Biggesee wären für mich 7,5 Stunden über Land.



    Aber was tut man nicht alles um nette Leute zu treffen.

    Dann sogar mal Autobahn.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: BS Treffen 2016

    Ihr könnt mir ja alle mal Zentral-Bielefeld zeigen...

  • Profilbild von Franzl-LIP

    Re: BS Treffen 2016

      Moin Moin -

    das ist ja alles gar nicht so einfach – abgesehen davon, daß niemand weiß, wieviele denn erscheinen möchten/können/dürfen.

    Am Wochendende sich an nen mopedtreff zu treffen, mag ja bei kleineren Gruppen noch

    sinnvoll sein – es sind ja nicht nur „wir“ dann unterwegs. Bei gutem Wetter sind die Treffs doch eh schon leicht überfüllt. Und z. B. Biggesee wird ja recht viel angefahren, bes. am Wochenende.

    Bei der Lokalitätin Goslar müßte man bedenken, daß dort auch diverse Gruppen, sogar mit Bus, sein könnten. Wenn dann 20, 50, oder sogar 100 zusätzlich auftauchen, höre ich schon das Gemaule über zu lange Wartezeiten auf nen Käffchen, usw.

    Ja ja, allen kann man es eh nicht recht machen. Weiß auch ich.

    Ich hab mal ne ganz„komische“ Idee.

    Es gibt doch zig Autohöfe, die am WE sicher nicht so überfüllt sind, wie unter der Woche. Da sind reichlich Parkplätze, div. Futterkrippen und sogar noch Sprit.

    Wenn man dann nemittlere Übersicht und nen Termin hat, evtl. sogar noch vorher dort

    anrufen und sich ankündigen, dann dürfte da doch genug Platz, Getränke und Futter sein.

    Und im Bereich Göttingen/Kassel/Bad Herzfeld sind ja mehrere Autohöfe.



    Meinungen??? 
  • Profilbild von H-Jan

    Re: BS Treffen 2016

    Auch OK.



    Wer kann der kommt !!!



    Sag jetzt noch an, wann und wo und alles ist gut.



    Gruß vom Jan aus Veldhausen"Zentraldeutschland"
  • Profilbild von H-Jan

    Re: BS Treffen 2016

    Vorschlag:



    Rasthof Göttingen West

    37124 Rosdorf



    Gruß

    Jan
  • Profilbild von Franzl-LIP

    Re: BS Treffen 2016

    Jan -

    das ist abba ne BAB-Raststätte - kein Autohof, also außerhalb der Autobahn - oder??? Ist der denn "von hinten" anfahrbar, also ohne auf die Autobahn zu müssen????



    Ich dachte eher an z. B.

    Autohof Homberg

    

    oder

    Autohof Lutterberg
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Franzl-LIP hat geschrieben

    Jan -

    das ist abba ne BAB-Raststätte - kein Autohof, also außerhalb der Autobahn - oder??? Ist der denn "von hinten" anfahrbar, also ohne auf die Autobahn zu müssen????



    Ich dachte eher an z. B.

    Autohof Homberg

    

    oder

    Autohof Lutterberg



    Apropos von hinten anfahrbar..



    Bike
  • Profilbild von H-Jan

    Re: BS Treffen 2016

    Na, ist doch super !

    Such Dir einen aus und schreib ein Datum dabei, und fertig ist es!!!

    Gruß vom Jan
  • Profilbild von IdV

    Re: BS Treffen 2016

    ...wenn ihr euch am Termin und Ort geeinigt habt, komm  ich zu gegebenem Zeitpunkt  auch hin.  

  • Profilbild von Hoestenbiker

    Re: BS Treffen 2016

    Termin , Ort  und Zeit bekannt geben, dann will ich gerne dazu kommen.

  • Profilbild von H-Jan

    Re: BS Treffen 2016

    Hallo @ all,



    da sich keiner traut,

    Vorschlag: am Samstag den 7 Mai ab 11. Uhr Autohof Lutterberg !



    Wer kann der kommt.



    Gruß vom Jan aus Veldhausen "Zentraldeutschland"
  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Ok, Termin notiert, passt in meinem Kalender.



    Da werden einige allerdings das lange Wochenende mit Himmelfahrt nutzen und anderweitig unterwegs sein...
  • Profilbild von H-Jan

    Re: BS Treffen 2016

    Oh ha,



    an Himmelfahrt habe ich nicht gedacht !!!! Sorry



    Aber nun ist der Ball erst mal im Spiel !!



    Gruß

    Jan