• Profilbild von n.N

    BS Treffen am 11.06.2016 am Möhnesee, bei Geronimo

    Moin, wir hatten ja letztes Jahr ein kleines Treffen einiger BS User in Marl bei Mutter Vogel. Wie siehts denn diese Jahr aus?

    Macht wer was?

    Also ich brauch jetzt keine riesen Fete. Irgendwo auf nen Treff fahren und bisschen klönen wüde mir schon reichen.



  • Profilbild von JOEJOE

    Re: BS Treffen 2016

    fands letztes Jahr auch ganz nett... und vielleicht lassen sich ja 2016 noch ein paar mehr motivieren...







    obwohl "nur der harte Kern" hat natürlich auch einen gewissen Charme...

  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Harter Kern? Natürlich keine Bruchstrichfahrer.

    Und beim Treffen wird der Tacho abfotografiert.



    Nein, mal ernsthaft:

    Ich hätte auch Interesse, letztes Jahr hatte es nicht gepasst.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: BS Treffen 2016

    Wenn Du möchtest, kannst Du ja bei uns Zwischenstation machen...

    Im Nirvana von OWL.

  • Profilbild von JOEJOE

    Re: BS Treffen 2016

    na ob das ne gute Idee ist... nacher findet er es nicht und irrt tagelang orientierungslos in OWL umher...

  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Als harter Ganzjahresfahrer mache ich natürlich Hinweg, Treffen und Rückweg an einem Tag.



    Gibt es nicht auch eine markante Location zum Treffen bei der man ziemlich sicher sein kann, dass die Anwesenden den gleichen Grund haben? Ohne lange um Hunderte von abgestellten Moppeds schleichen zu müssen?
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Dann musste aber was vorher planen bzw. mieten etc. Das bedeutet in den meisten Fällen 50 Zusagen wovon dann vielleicht 5 oder 10 wirklich kommen.



    Noep. Nicht mein Ding. Da fahr ich lieber zu nem Treff mit Rose im Knopfloch damit ihr mich erkennt.



  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Nein, ich meinte einfach einen interessanten/markanten Platz, möglichst mit Restauration.

    Der nicht unbedingt für hunderte anderer Motorradfahrer Treffpunkt ist.

    Keine spezielle Anmietung/Zelte oder irgendwas.



    War ja auch nur eine Idee. Ich kenne den Treff bei Mutter Vogel nicht.

    Mit Ulli war ich mal bei einem Treff in der fränkischen Schweiz, war noch überschaubar. Aber da möchte ich nicht bei schönem Wetter sein.



    Ich habe eine Coyote Anstecknadel. Die fällt bei hundert Fahrern aber auch nicht sofort auf. Vielleicht eher mein Mopped.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: BS Treffen 2016

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Da fahr ich lieber zu nem Treff mit Rose im Knopfloch damit ihr mich erkennt.



    Also dafür würde sich ja fast die Anreise lohnen
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: BS Treffen 2016

    allein wegen der Rose lohnt sich die weiteste Anreise... da gibts gar keinen Zweifel...

  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Da fahr ich lieber zu nem Treff mit Rose im Knopfloch damit ihr mich erkennt.



    Roadrunner72 hat geschrieben

    Also dafür würde sich ja fast die Anreise lohnen



    Sag ich doch. Bin für (fast) jeden Quatsch zu haben.







    @Coyote,

    klar, so ein Platz lässt sich bestimmt finden.

    Vielleicht erstmal so ne grobe Richtung, wo man sich treffen könnte und dann nach ner Location gucken. Wie wäre den Hessen? Liegt ziemlich mittig. Kassel, Edersee?
  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Oha, wenn wir Roady locken wollen...

    dann müsste das bestimmt weiter südlich sein.



    Vielleicht erst einmal hören, wer noch Interesse hat. Und dann mal schauen.

    Und einen Zeitpunkt? Mai? Juni?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: BS Treffen 2016

    Vielleicht "Schotten" 

    zum dritten Mal dieses Jahr...?

    Damit auch die Bayern hinkommen. Aber wie schon gesagt wurde,

    viele melden sich an und kommen nicht. Planen, vielleicht auch mit Übernachtung.

    Sonst kommen nur wieder Ostwestfalen...
  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Schotten habe ich mir verkniffen

    Also ich habe kein Problem Richtung Ruhrpott, die Anreise wäre etwa gleich lang.



    Nur Ostwestfalen? Schrecklich...
  • Profilbild von Alptourer

    Re: BS Treffen 2016

    Stimmt, wie langweilig,

    die kannte ich alle schon.

    Von mir aus "Mutter Vogel". Das ist i.O. da.

    Fränkische Schweiz war "Kathi-Bräu" in Heckenhof/Aufsess
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: BS Treffen 2016

     Guter Plan, Westwestfalen ist auch mit dem bike gut zu erreichen.

  • Profilbild von JOEJOE

    Re: BS Treffen 2016

    ist die Amsel immernoch flügellahm?
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: BS Treffen 2016

    Nich wirklich, nur ein bisserl customized.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: BS Treffen 2016

    Jungs, ich fühle mich ja äußerst gebumfiedelt, aber nehmt da bitte keine Rücksicht auf mich. Meine Zeit ist rar, und das Jahr schon gut verplant.
  • Profilbild von Coyote

    Re: BS Treffen 2016

    Blacky und Joe, wärt ihr denn auch dabei?

    Wer hat noch Interesse?
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: BS Treffen 2016

    Coyote hat geschrieben

    Blacky und Joe, wärt ihr denn auch dabei?

    Wer hat noch Interesse?





    Im Prinzip ja,

    aber wann?
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Dieses Jahr???



  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Dieses Jahr is immer gut.
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    Yap. Ma gucken wie das so wird.



    Was wäre denn mit dem 16April 2016. Treffen bei Thunderbike in Hamminkeln,

    Kick-Off Party.

    Könnten uns an der Grafenmühle treffen und von da aus geschlossen hinfahren.

    Also mal so zum warmlaufen.
  • Profilbild von n.N

    Re: BS Treffen 2016

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Yap. Ma gucken wie das so wird.



    Was wäre denn mit dem 16April 2016. Treffen bei Thunderbike in Hamminkeln,

    Kick-Off Party.

    Könnten uns an der Grafenmühle treffen und von da aus geschlossen hinfahren.

    Also mal so zum warmlaufen.





    Gixxie ist die Anfahrt nicht zu weit für Dich?



    Mal gucken wann das ist und ob ich da in Germany bin.