• Profilbild von n.N

Autsch! Mulholland Drive.

Harley
  • Profilbild von n.N

Re: Autsch! Mulholland Drive.

Snake
  • Profilbild von Roadrunner72

Die Amis werden schon gewusst haben, warum sie ihren Einwohnern nur gerade Straßen kredenzen...

Zahlt bei grober Fahrlässigkeit eigentlich die Vollkasko?
  • Profilbild von n.N

Kann immer mal etwas schief gehen
  • Profilbild von n.N

Hmmm, was Harley nicht auf 2 Rädern schafft, schafft BMW nicht mal auf 4 Rädern?
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Die Amis werden schon gewusst haben, warum sie ihren Einwohnern nur gerade Straßen kredenzen...

Zahlt bei grober Fahrlässigkeit eigentlich die Vollkasko?

---------------------------------------------------------------------------------------------

So grob fahrlässig finde ich die Typen garnicht. Die sind ja teilweise recht zivil unterwegs und klatschen sich trotzdem weg.

• Profilbild von Roadrunner72

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

So grob fahrlässig finde ich die Typen garnicht. Die sind ja teilweise recht zivil unterwegs und klatschen sich trotzdem weg.

Ich weiß, ich bin 'ne Pussy, aber wenn ich im Drift um die Ecke möchte, dann probiere ich es dort aus, wo Auslaufzonen sind. Der BMW-Fahrer hat den typischen Fehler gemacht und zu hart gegengelenkt. Warum der Harley-Fahrer nicht einfach vom Gas gegangen ist weiß ich auch nicht. Aber immerhin war die Karre nach dem Crash schöner als vorher
  • Profilbild von Coyote

Von der Straße gibts doch dutzende Videos mit Crashs.

Und welche mit Jay Leno in oder auf Exoten.

Und irgendwann hatte ich mal einen Radfahrer gesehen, der fuhr da flott mit.

Hatte aber auch heftig elektrische Unterstützung.
  • Profilbild von wuerthler

Autsch! Mulholland Drive.

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

Harley

Ja solche Maschinen  gehören auf die Route 66n und nicht auf Kurvenreiche Strecken !!