• Profilbild von Alptourer

    Re: Bikerszene und Fäkalsprache

    Donnerwetter Kf, ich kürze hier mal KuFa ab, da bist Du jetzt aber ganz schön geduldig mit dem Irren. Ja, - schon gelassen und milde. Aber das geht mir auch so, - mit dem Alter...

  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerszene und Fäkalsprache

    Alptourer hat geschrieben

    Donnerwetter Kf, ich kürze hier mal KuFa ab, da bist Du jetzt aber ganz schön geduldig mit dem Irren. Ja, - schon gelassen und milde. Aber das geht mir auch so, - mit dem Alter...

    in diesem Fall will ich Milde walten lassen dir gegenüber, dass du auch das (mein) Alter bemühst. Aber du hast ja Recht... gugg es sagt nix aus. Oder wolltest du schreiben... mit dem Alten? Gemeint "Gestörter"?

    Und ausserdem ist doch z.B. der Sinnfrei Fred gut geeignet für ihn und R-Fahrer, egal was sie schreiben, klatschen oder singen, es ist sinnfrei. Allerdings, und daran mangelt es ihnen noch, sollte auch Humor und vlt eine Portion Spitzfindigkeit hinein. Also nur abblähen reicht dann auch nicht. Gell Alpi?
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Bikerszene und Fäkalsprache

    Also wir hatten vorgestern richtig doll Dauerregen, wenn das als Schn... runtergekommen wär´... 

    ...gestern dann Schn... - so satte 10cm, da hat´s ordentlich gescheppert, weil die Leut´ sich nicht so schnell umstellen können, selbst die Startbahn Nord am FJS-Airport war zeitweise wegen Räumarbeiten gesperrt. Heute dann ordentlich Dauerregen

    Morgen soll´s womöglich wieder schn...n... 

    Kann einem aber auch sowas von den Saisonstart im März versau´n...

    Also, wenn die Fratze aktuell voller Sorgenfalten ist, einfach mal abtauchen:

    Image

    für tiefergelegte Körperteile hilft auch ein Tauchbad in eisgekühlter Gazpacho...