• Profilbild von zippes

    Fahren

    Ich wünsche euch allen ein sonniges und Unfallfreies Motorrad Wochenende



    Gruß  Zippes
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Fahren

    Na, das ist doch mal ein netter Gruß...                                                                                   Leider wird das mit dem Wetter nicht so hinhauen, - bei uns jedenfalls...

    Danke, ebenso zurück.

  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Hallo Zippes,

    vielen Dank auch wenn ich noch bis zum nächsten We warten muss.



    @Alptourer in M sieht es ganz gut aus (für die Jahreszeit)



    Den wünschen möchte ich mich anschließen

    dlzG der Road..XV René
  • Profilbild von thundercat66

    Re: Fahren

    sonnig aber arschkalt .. zumindest für mich sin 10 grad nix zum Moped fahren drum Schwing ich mich erst nach Ostern aufs Töff und die 2 we geht's nochmal aufs Snowboard wünsch euch gute Fahrt 







  • Profilbild von Zuelli

    Re: Fahren

    Danke. Ich bekomme mein Moped erst nächsten Donnerstag. Dann geht´s los.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Fahren

    Heute meine ersten 80 km in 2016 gedreht  - schöön war's
  • Profilbild von nordiek

    Re: Fahren

    Hatte gestern das Glück,bei Frühlingswetter 310 wunderschöne KM zu fahren.....der " Virus" hat mich voll im Griff.....
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Ich weiß nicht was ihr habt, ich war heute knapp 5 Stunden  bei Frühlingshaften Temperaturen mit der Bandit unterwegs.
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    ich sage nur...Ganzjahreszulassung...



    3.000 km geschafft...



    die anderen sind doch alles Weicheier
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: Fahren

    Das müsste fürn purple hart reichen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Bla Bla Bl 
  • Profilbild von blackbirdxxm16

    Re: Fahren

    Hätte ganich gedacht, dass Bocholt soviele Straßen hat.
  • Profilbild von Gittep.

    Re: Fahren

    Hier ist das Wetter gut zum Fahren. Leider bin ich grippsch u. muß auf dem Sofa bleiben. So´n Schiet!
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    blackbirdxxm16 hat geschrieben

    Hätte ganich gedacht, dass Bocholt soviele Straßen hat.

    , Denken...



    Wenn Du genau so fährst wie Du denkst...
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Gittep. hat geschrieben

    Hier ist das Wetter gut zum Fahren. Leider bin ich grippsch u. muß auf dem Sofa bleiben. So´n Schiet!

    Gute Besserung 
  • Profilbild von zippes

    Re: Fahren

    Habe  vorigen Sonntag die ersten 300 Km Abgerissen....Tat echt gut nach den Wochen des nicht Fahren.....Man lebt direkt wieder  auf...
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Hab Von Januar bis Februar schon über 1000Km abgerissen.

    Trotz Umzug.

  • Profilbild von freelander20965

    Re: Fahren

    Hallo Zippes !!

    Danke für die netten Wünsche...... aber mit fahren iss ja nicht so der Hit...hab am

    Freitag TÜV machen lassen bin vier Std. gefahren.....das war's


  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Fahren

    BayernBiker66 hat geschrieben

    Wenn Du genau so fährst wie Du denkst...

    Wenn du genauso bist wie du schreibst...
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Noch viiiieeeeel schlimmer 
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Fahren

    BayernBiker66 hat geschrieben

    Spässle-Gruppe? Guten Morgen!!

    1. Tür links, 2. Kellergeschoß. Jeder nur 1 Witz
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Dann mal los 
  • Profilbild von zippes

    Re: Fahren

    Hallo Uwe





    Ist doch besser  als nichts..............Es kommen wieder bessere Zeiten....Werde jetzt mal eine Runde drehen da es trocken geworden ist hier.............Wir sehen uns  bestimmt mal  zum gemeinsammen Fahren................Gruß Zippes
  • Profilbild von n.N

    Re: Fahren

    Yo, war grad auch kurz unterwegs. So kalt war's garnicht. Und Remscheid liegt ja bei mir auch auf

    dem Radar.

  • Profilbild von zippes

    Re: Fahren

    Wärste  doch vorbei gekommen war  an der Bevertalsperre und  von da über Altenberg zum Cafe Hubraum......War  nicht warm aber auch nicht kalt....Hatte aber  nach drei Stunden genug..