• Profilbild von Shifu016

    Vorschläge erwünscht.

    Hey, im Moment bin ich in Italien, an meinem Wohnmobil habe ich einen Motorradträger (max. 120 kg). Nutze eine Yamaha 12 PS. Nun will ich was stärkeres.

    Eckdaten:

    max. 120 kg

    Enduro oder ähnliches

    > 35 PS

    Farbe: Schwarz



    cu Shifu
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Vorschläge erwünscht.

    Beta Alp 200
  • Profilbild von n.N

    Re: Vorschläge erwünscht.

    Husqvarna TE 250 oder 310

    meine TE310 (Bj 2009) wiegt vollgetankt 117 kg und hat offen 39 PS (Straßenzulassung auf 9 KW).

    Wenn´s etwas weniger sportlich sein soll, BetaAlp 200 oder 400, auch absolut geländetauglich, nur eben nicht mit dem Fahrwerk der Husky.

    Die Spanier bieten mit der Sherco auch was vergleichbares an.

    Klar, bei KTM, Husaberg etc gibt´s auch entsprechendes, wird als 4-Takter aber schon zu schwer sein.

    dLzG!

    Arnd
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Vorschläge erwünscht.

    Beta Alp 400 ist schon zu schwer.