Motorradsegnung Seehausen am Staffelsee

  • Profilbild von n.N

    Motorradsegnung Seehausen am Staffelsee



    War am 30.04.2016 bei herrlichem Wetter und strahlend blauem Himmel auf einer Motorradsegnung. Rein aus neugier, denn mit der Kirche hab ich nichts am Hut. Waren ne Menge Bikes da und super stimmung, auch wenn die Meisten im Biergarten waren und nicht in der Kirche *gg*

    Auf YOUTUBE hab ich ein Video eingestellt, von meiner Startposition zu den Treffpunkten bis zur Segnung. Wen`s interessiert hier der link:



    Motorradsegnung Seehausen





    Und ruhig mal die Lautsprecher anmachen



    Allen eine tolle Saison und bis bald mal on the road oder auf einer der Charities in Lütjensee oder GAP
  • Profilbild von n.N

    Re: Motorradsegnung Seehausen am Staffelsee

    Die Jungs vom Fischereiverein müssen sich halt was einfallen lassen.

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Motorradsegnung Seehausen am Staffelsee

    Nettes Video rider, mit dem Wetter habt ihr ja ein mords Glück gehabt. Wenn ich mir die Dame auf dem Chopper so anschaue frage ich mich nur, warum sie sich ein solches Mopped antut. Das sieht bedingt entspannt aus

    Aber wie heißt es so schön: Wer cool sein will muss leiden
  • Profilbild von n.N

    Re: Motorradsegnung Seehausen am Staffelsee

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Wer cool sein will muss leiden

    Also früher genügte was von Milka dafür.
  • Profilbild von n.N

    Re: Motorradsegnung Seehausen am Staffelsee

    Das ist bequemer wie du denkst. Wir macvhen endslange Touren ohne Probleme. Aber meine ist eh bequemer