• Profilbild von n.N

MC oder MFG? Ladies only

Ein Servus in die Runde...

vielleicht finde ich hier Antworten auf mein Vorhaben. Ich würde gerne einen Club gründen - eine Gemeinschaft - das ist ja grundsätzlich mal ne klasse Idee. So nun kamen von allen Ecken - *ach du Scheiße* da musst du erst mal bei den ganzen Clubs anfragen ob du das darfst! AHA...

Meine Grundidee: Wir sind Frauen die ihr eigenes Moped fahren und Mega Spaß dran haben und wir uns ein gemeinsames Abzeichen mach wollen, quasi ein 3 Patch auf eine schöne Jeans Kutte. Nun ist es ja leider so das sich einige Cubs (Oneprocenter bzw. etablierten Clubs etc.) das eventuell nicht passen könnte. Gebietsansprüche und all das was so dazu gehört. MMh nun sind wir jetzt Frauen - stehen wir da in Konkurrenz? Erm nö?! Also wir wollen ganz sicher keine Mitglieder abwerben oder denen in in ihr Gebare eingreifen. Einfach nur unseren eigenen Club gründen und das natürlich auch nach aussen zeigen - mit einer Kutte.

Mein Anliegen ist jetzt - muss ich jetzt ernsthaft Klinken puttzen gehen und fragen ob ich das darf? Weil wir sonst gelyncht werden? Wenn ich kein MC auf der Kutte hab und den Ort nich in Deutsch drauf schreib oder einfach nur eine Motorradgemeinschaft ankündige - sind wir dann raus? Oder kriegn wir dann unsere Kutten abgezogen und millitant am Lagerfeuer verbrannt?

Ich bin mal gespannt was da jezt kommt...
  • Profilbild von n.N

Re: MC oder MFG? Ladies only

Das denk ich mir ja auch - aber es kam von allen Seiten Alarm
  • Profilbild von Zhylon

MC oder MFG? Ladies only

JonnesRe4 hat geschrieben

Ein Servus in die Runde...

Wir sind Frauen die ihr eigenes Moped fahren und Mega Spaß dran haben und wir uns ein gemeinsames Abzeichen mach wollen, quasi ein 3 Patch auf eine schöne Jeans Kutte. 

Ich bin mal gespannt was da jezt kommt...

Steht doch alles da was man braucht.

- eigenes Moped

- Spaß

Wozu ein Abzeichen/Kutte ?

Freebiker oder MC Sowieso, das ist doch affig/wichtigtuerei, braucht kein Mensch um dieses tolle Hobby zu erleben. 
  • Profilbild von n.N

Naja affig
  • Profilbild von Zhylon

Naja affig

Naja sorry, wie soll man es sonst bezeichnen ?

Hat man mit Kutte/Abzeichen mehr Spaß, fährt das Moped besser ?

Nimmt das Geld was Abzeichen und Kutte kosten und macht bei euren Ausfahrten einen schönen Stopp und habt weiteren Spaß bei Kaffee und Kuchen  
  • Profilbild von n.N

mmh wart ich überlege kurz: nope.

Ich mag die Idee und ich wollt mich nur informieren ob ich vorher noch was dazu lernen sollte

Spaß am Fahren haben wir alle mal ob mit oder ohne Kutte.... Wenn ich sie fertig hab dann post ich mal ein Bild - dann kann der/die ein oder andere vll verstehen das es einfach *schääää* is.

• Profilbild von Roadrunner72

Frag doch ma den Gestörten, der is wohl bei die bösen Bubens. Ich glaub aber nicht, das die ein Problem mit euch haben. Es sei denn ihr zieht denen den Markt der kleinkalibrigen Schminkutensilien weg.

• Profilbild von n.N

Ich hab ein weibliches Wesen sprachlos bekommen? Das gelingt mir auch nicht alle Tage...
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Frag doch ma den Gestörten, der is wohl bei die bösen Bubens. Ich glaub aber nicht, das die ein Problem mit euch haben. Es sei denn ihr zieht denen den Markt der kleinkalibrigen Schminkutensilien weg.

Wenn du es so nennen willst, ja ist er. Wenn aber keiner dumm kommt, sind wir gaaaaanz brav. 

@ Thema

Nein nein Mädels, da passiert euch nichts, euch werden auch nicht die Kutten verbrannt. *lach*

Denke ihr wollt das als Gemeinschaft und nicht als EV. Da käme größeres auf euch zu.

Lediglich mit so manchen Patches, manche sagen auch Aufnäher die man so in so einer Versteigerungsplattform bekommt, wäre ich vorsichtig. Manche "Aufnäher" haben da so manche Bedeutung. 
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Ich hab ein weibliches Wesen sprachlos bekommen? Das gelingt mir auch nicht alle Tage...

Och, nur gewusst wie.

• Profilbild von Kawitzi

Also in unserer Gegend werden Mädels mit Kutte direkt degradiert . Und je nach dem auch mal auf den Scheiterhaufen gestellt...

Frauen und Kutte , wo gibt es denn sowas!? Claim ist Claim...

• Profilbild von JOEJOE

et kütt wie et kütt...
  • Profilbild von n.N

Also Jonnes, so richtig gesprächig bist du ja nicht mehr... Haste die Patches schon auffe Finger genäht oder stellst du uns gerade die Inhalte deines neuen Clubs vor?
  • Profilbild von JOEJOE

is doch auch mal schön... die Beschränkung auf das wesentliche...

Image
  • Profilbild von n.N

LOOOOOOL.... also ich weiß schon wann ich mal still sein sollte... mmh also mit dem Handy hier was posten klappt nich so. Verückt! )))
  • Profilbild von n.N

ich wurd wohl ZENSIERT! *prust*
  • Profilbild von Coyote

Erinnert mich an Morgenstern, Fisches Nachtgesang.
  • Profilbild von JOEJOE

einfach unglaublich diese enorme Tiefe und Breite... das geht doch auf keinen Patch...

ich wurd wohl ZENSIERT! *prust*

Das ist ein guter Anfang
  • Profilbild von n.N

ich hol mir mal ne Tüte *CHIPS*

ich werd mal die Mädels von *WOW* fragen - die werdens wissen Ansonsten trag ich meine Kutte aufm Rennrad *gröhl*

• Profilbild von blackbirdxxm16

Eigentlich werden hier Wasabinüße bevorzugt.
  • Profilbild von Kawitzi

Was für eine Mucke hören die Mädel's denn so!? Wenn's die richtige ist, darfst die Tüte Chips behalten und der Scheiterhaufen wird gecancelt
  • Profilbild von n.N

Rock'n'Roll!!!!