• Profilbild von zippes

Tour

Ich möchte ab dem 10.09.2016 bis zum 16.09.2016 ein Tour in den Schwarzwald machen oder noch etwas weiter wenn es das Wetter zu lässt... Habe nichts geplant sondern einfach so wenn es trocken ist..Wer hat Lust und Interesse mit zu fahren??
  • Profilbild von ESchalo

Re: Tour

Hallo Zippes habe Deine Nachricht gelesen, eine schöne Tour was Du da geplant hast, war vor ca.  2 Jahren mit dem Motorrad in Triberg, über die Schwarzwald Hochstraße, war herrlich. Ich fahre viel im Sauerland ( Möhnesee, Sorpesee, Biggesee, Bergischem Land usw. ) viel alleine. Eine solche Tour ist im Moment von mir nicht geplant, wenn es die Zeit zulässt könnten wir uns ja kurzschließen für eine Tagestour im Sauerland. Nun möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Edgar, 68 Jahre seit  2007 in Rente, fahre eine Honda  SevenFifty  750 ccm, 4 Zyl.  73 PS, also ich bin kein Raser, kein Knieschleifer, fahre lieber gemütlich durch die Landschaft aber auch kein Blümchenplücker, auch mal hin und wieder flott, fahre hier und mal da gerne einen Bibertreff an. Würde mich freuen auf Deine Antwort.  LG  Edgar

• Profilbild von ESchalo

ups.sorry ich meine natürlich den Bikertreff. LG Edgar
  • Profilbild von zippes

Hallo Edgar

Erstmal Danke für deine Mail..

War schon des öfteren im Schwarzwald vor Jahren aber dann ist es irgendwie Abgerissen.

Da ich aber voriges Jahr dort 7 Wochen zur Reha war hat mich das Fieber gepackt nochmal dort hin eine Tour zumachen....Deine von dir genannten Orte Möhnesee und usw fahre ich sehr oft an...Meine Name lautet Marino und bin 63 Jahre alt....Bewege zur zeit zwei Suzukis Bandit 1200 und hatte bis vor kurzem noch eine Yamaha Fjr 1300 welche ich aber verkauft habe und mir dafür ein Cabrio zu gelegt habe....Vom Fahren her bin ich Flexibel und passe mich jeder Fahrweise an (letzte Rille bis Cruisen)....Das mit der Tagestour können wir gerne mal machen.....Lg..........Zippes (Marino)
  • Profilbild von ESchalo

Hallo Marino, 

habe Deine Antwort erhalten, vielen Dank.

Freut mich das du an einer Sauerland - Tour mit mir Interesse hast.

Ich komme aus Iserlohn, so wie ich das sehe, dürfte ja das nicht weit weg von Dir sein. 

Ich würde sagen das Du erst mal Deine Tour zum Schwarzwald machst (10.9. - 16.9.16 ), wenn Du dann wieder da bist, melde dich wieder kurz.

Ich bin auch an andere Touren interessiert ( Bergische Land, Aggersee usw. ). LG Edgar
  • Profilbild von ESchalo

Hallo Marino,

hier nochmal Edgar.

Im September ließe sich noch eine Tour machen.

Am 8.9.16  muß ich meine Frau zur Kur fahren, und abholen am 29.9.16 ( Bad Nauheim ) und in der Zwischenzeit muß mein Motorrad zum TÜV  ( läuft im September ab ).

Danach könnten wir uns treffen, bzw. wo meine Frau noch in der Kur ist. Entweder ich komme zu Dir oder Du zu mir.

Wo wohnst Du ?

Ich denke mal das wir das hinbekommen.

LG  Edgar
  • Profilbild von ESchalo

Hallo Marino,

für nähere Absprachen, spätere Tel-Nr. gebe ich Dir hier meine eMail

bekannt: eschalo@mail.de    

Kannst Du mir auch Deine bei Gelegenheit durchgeben.           

LG

Edgar

• Profilbild von zippes

Hallo Edgar

Ja  es ist nicht soweit von dir zu mir  oder umgekehrt.......Wenn du im Bergischen Tourst kennst du doch bestimmt auch hier  einige Motorradtreffs....(Würde mich interessieren welche)

Wenn ich von der Schwarzwaldtour wieder zu Hause bin geht es zwei Tage später ab nach Mallorca für  9 Tage..

Hätte aber dann noch ein paar Tage zu Verfügung welche wir dann ja nutzen können um eine Tour zu machen.

Vielleicht können wir uns  ja mal sehen bevor ich in den Schwarzwald  düse..

Hier  mal meine Emailadresse...........Zippes@t-online.de

Die linke zum Gruß Marino
  • Profilbild von ESchalo

Hallo Marino,

habe Deine Nachricht erhalten, vielen Dank.

Wir könnten uns ja noch vorher treffen bevor Du nach dem Schwarzwald fährst.

Mein Vorschlag wäre: Eine Fahrt ins Sauerland  am  Samstag  27.8.16 oder Sonntag 28.8.16  08:30 - 09:00  Treffpunkt in Iserlohn, Parkplatz Seilersee, mein Kennzeichen: MK - XV 1 .

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde, teile mir bitte mit welcher Tag Dir recht ist.

Warte auf Deine Antwort.

LG

Edgar
  • Profilbild von zippes

Hallo Edgar

Wie  der Teufel es  will bin ich am Samstag auf einem 40 Jährigen Geburtstag eingeladen und  da wird es bestimmt lange und und heiß hergehen so das der Sonntag zum Ausschlafen und Relaxen angedacht ist......Wir  können ja  in Kontakt bleiben entweder  für  unter der Woche mal oder den nächsten Sonntag falls das Wetter noch anhält....Wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Fahrt..

Gruß Marino

Ps..

Wir schreiben besser  über  persönliche  Nachrichten  als  im Forum