"Kleine" Überraschung für meine Tochter

• Profilbild von ronnic

"Kleine" Überraschung für meine Tochter

Hallo

gibt es hier ein paar Biker, die bereit wären mit mir an einen noch unbestimmten  Tag meine 12 Jährige Tochter von der Schule (Berlin/Spandau) abzuholen um danach evtl. zur Spinnerbrücke zu cruisen. Sie wünscht sich seit Jahren  mal mit einer solchen Biker-Präsens abgeholt zu werden.

Lieben Gruß Ronny
  • Profilbild von DoYouMind

Re: "Kleine" Überraschung für meine Tochter

Hallo Ronny,

gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich dir dabei leider nicht behilflich sein kann, da ich weder Motorrad noch einen Führerschein besitze. Jedoch finde ich diese Idee echt spitze! Ich bin selbst noch sehr jung und erinnere mich daran, wie sehr solche Motorrad-Moment einen beeindrucken können. Ich hoffe, dass das klappen wird. Die Kleine wird sich sicherlich noch in einigen Jährchen gern daran zurückerinnern!

Liebe Grüße

Linda
  • Profilbild von Spätzünder15

Tolle Idee...... leider bist du nicht in meiner Ecke.... hoffe es melden sich viele aus.deiner Gegend...
  • Profilbild von Bikerbibi

Ganz tolle Idee.

Hast du denn jemanden gefunden? 

• Profilbild von ronnic

Leider nein

ich werde aber versuchen es nächste  Sasion nachzuholen. Sie mag die "Vater/Tochter"-Sache unwahrscheinlich. Lg Ronny
  • Profilbild von Gittep.

Ja schade, leider ein wenig weit weg............da hätte ich meine Enkelin, auch 12, glatt mitgenommen.........

Das wär ja auch mal ein nettes Event zum 13. Geburtstag, wenn der nicht grad im tiefsten Winter ist.........

Gruß Esel-Gitte
  • Profilbild von ZEPHYR1993

Hallo super Idee, Berlin ist ziemlich weit weg, ich drücke die Daumen auf das Du einen kleinen Korso zustande bringst, 

Mein ältester Sohn denkt heute noch an das Vater/Sohn Wochenende zurück als ich mit ihm nach Elspe gefahren bin und wir dann auf einem kleinen Campingplatz gezeltet haben..., naja und der Jüngste fährt jetzt mit Begeisterung auf dem Rücksitz mit....,

Wir haben ein paar Leute gefunden mit denen wir ab und zu unterwegs sind, es macht spass mit mehreren zusammen zufahren....,

Gruss aus Düsseldorf

Carsten