Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

  • Profilbild von feuerland

    Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    weiss jemand wo man eine Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahren kann?

    Suche einen Händler nähe Bodensee und finde absolut nix im Netz

    Entweder stelle ich mich zu doof an oder es gibt wirklich keinen Händler.

    Danke für Hilfe

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    - Mach google Maps auf

    - geh zum bodensee

    - such nach Piaggio

    bei mir kommen da einige Vorschläge.
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    aaah heute abend ein paar klugscheisser am Start

    soweit war ich auch schon. will aber nicht irgendein piaggio, sondern ne Piaggio Beverly 350ie Sport Touring

    jemand muss doch wissen wo so ein roller zum probefahren steht.

    ruf morgen mal die piaggio deutschlandvertretung an. die solltes es wissen
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    feuerland hat geschrieben

    aaah heute abend ein paar klugscheisser am Start

    Wäre ich Klugscheißer hätte ich geschrieben: Frag mal bei Toys 'r' us nach, die kennen sich mit Kinderfahrrädern aus

    Dein Problem versteh ich trotzdem nicht: Wenn du bereits heldenhaft ne Piaggio-Vertretung ausgemacht hast, warum rufst du nicht bei der Nächsten an und fragst? Die sind mit Sicherheit besser über ihre Vorführer informiert.

    Ich denke mal, diese Spezies ist hier nur rudimentär vertreten.
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    dich hab ich mit klugscheisser nicht gemeint
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    danke für den tipp.

    wieso kackfass? roller ist doch cool. macht immerhin 150 kmh ... das reicht locker für deutsche autobahnen

    aber werde auch erstmal die motorradwelt abwarten und mich dann entscheiden.

    gefühlsmässig wirds doch ne grössere so ne 800.

    will halt ein teil mit vielen und grossen Koffern und wo man noch einigermassen bequem aufsteigen kann

    falls ihr vorschläge habt ...
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    mag keine vollverkleideten kosten

    find ich total hässlich

    aber kardan antrieb sympathisch
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    "mein" roller ist jedenfalls nicht so zugebaut.

    geh du mal playstation spielen. so oft wie du das erwähnst brauchst das selber
  • Profilbild von n.N

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    feuerland hat geschrieben

    wieso kackfass? roller ist doch cool.

    Roller sind hier in Wien nicht wegzudenken und sind wirklich optimale City-Flitzer. Es war erstaunlich zu sehen wieviele Roller (auch Oldtimer) beim Distinguished Gentlemen's Ride letzten Sonntag dabei waren

    Solltest Du Dich für einen Roller entscheiden, dann nicht vergessen einen fetten Akrapovic Endtopf dranzuflanschen. Das gehört in Wien zum "guten Ton" dazu und die Dinger knattern echt wie eine Harley auf Ecstasy. Ein Bekannter fährt eine 125er Piaggio mit so einem Akra dran

    Den Beverly finde ich tatsächlich chic. 33 PS sind schon eine Ansage. Wo einer steht weiß ich leider nicht.

    Viel Erfolg
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    feuerland hat geschrieben



    will halt ein teil mit vielen und grossen Koffern und wo man noch einigermassen bequem aufsteigen kann

    falls ihr vorschläge habt ...

    Sag doch gleich, dass Du ne Goldwing willst.
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    bloss nicht ... so ein hässliches Teil

    wenn ich die kohle hätte, wäre es Richtung BMW F 800 GS Adventure, jedoch mit Keilriemen statt Kette.
  • Profilbild von n.N

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    feuerland hat geschrieben

    bloss nicht ... so ein hässliches Teil

    wenn ich die kohle hätte, wäre es Richtung BMW F 800 GS Adventure, jedoch mit Keilriemen statt Kette.

    Höh? Hast Du nicht selber gerade geschrieben "bloss nicht.... so ein hässliches Teil"?
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    die goldwing ist ein hässliches teil
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    feuerland hat geschrieben

    bloss nicht ... so ein hässliches Teil

    wenn ich die kohle hätte, wäre es Richtung BMW F 800 GS Adventure, jedoch mit Keilriemen statt Kette.

    F800 ST bzw. GT? Die haben nen Zahnriemen und gehen wirklich gut.

    Ist nur die Frage wie groß du bist, und ob das mit dem Kniewinkel hinhaut.
  • Profilbild von n.N

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    feuerland hat geschrieben

     

    wenn ich die kohle hätte, wäre es Richtung BMW F 800 GS Adventure, jedoch mit Keilriemen statt Kette.

    Äääähhmmm,.... Technik ist nicht so dein Ding, oder ... 

    Die Piaggio auf meinem Avatar treibt über Keilriemen das Hinterradgetriebe an,

    das was BMW und noch einige Andere verbauen, nennt sich Zahnriemen.

    ise ... 
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    Was haltet Ihr davon:

    BMW F 650 CS

    Preis (brutto)    2.500 €

    Angebotsnummer    349872

    Fahrzeugart    Gebrauchtmotorrad

    Vorbesitzer    4

    Farbe    Azurblau-Metallic

    Erstzulassung    31.03.2003

    Hubraum    652 ccm

    Leistung    37 kW (50 PS)

    Kilometerstand    32.000 km

    Segment    Adventure

    Antrieb    Zahnriemen

    Baujahr    2002

    Händlergarantie    12 Monate

    HU    10/2016

    Frei ab    sofort

    Ausstattung

    ABS, Heizgriffe, Handschutz, Koffer, Sitzheizung

    Weitere Informationen

    Gepäckbrücke, Hepco & Becker Koffer, Kofferhalter, Tankrucksack, Windschild hoch, Hecktasche
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    Was ich von der Maschine halte?

    Das kommt auf Deine Ansprüche an. Wenn Du damit leben kannst, eines der wohl hässlichsten Teile zu fahren, die BMW je vom Band gelassen hat und das zudem immer so ein wenig als Mädchemopped belächelt wurde, dann kauf sie. Die CS (Scarver) ist leichtfüßig, aber eben auch in der Leistung arg limitiert.

    Wenn Du eine Maschine willst, die auch auf langen Strecken und vor allem mit Gepäck noch Spaß macht und womöglich mit Sozia, dann lass die Finger davon. Ich würde die Maschine als reines Einsteigermopped oder für die kurze Feierabendrunde sehen. Für das Geld bekommst Du interessantere Motorräder.

    Aber diese Meinung ist natürlich stark von meinem persönlichen Geschmack beeinflusst.

    Für nicht viel mehr Geld bekommst Du - Achtung, da wird sich der Gixxer-Uwe freuen - auch sowas: Yamaha TDM 900

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    Yop, da muss ich dem Yeti mal recht geben. Das Teil sieht echt kacke aus...
  • Profilbild von feuerland

    Re: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Probefahrt?

    sorry für meinen geschmack sieht die bmw gut aus. besser jedenfalls als die yamaha tdm900 die m.E. null acht 15 aussieht. einach nichtssagend.

    so was würde ich mir nie kaufen, egal wie toll die leistung ist.

    bei der leistung habt ihr sicherlich recht mit der bmw 650. mit gepäck reise ich auf jedenfall mal. und eventell mal ein wochenende mit sozia.

    ich möchte aber auf jedenfall zahnriemenantrieb.